• RSRC Nordschleifen Challenge
Bild


Die Pre Qualifikation ist gestartet

Das Rennen startet dann am Sonntag den 24.06.2018 um 18.00 Uhr

  • RSRC GT Masters
Bild

Die RSRC GT Masters startet in die 2te Saison.

Erster Austragungsort wird wie in der vergangenen Saison Ochersleben sein. Auch dieses Jahr ist das Fahrerfeld wieder voll gefüllt mit neuen und auch alten Gesichtern.Da darf natürlich das Team der Konstrukteursmeister ISC Motorsport nicht fehlen welches mit Matthias Albrecht auch noch den Fahrertitel gewinnen konnte.
In der Vorbereitung zeigen sich einige starke Fahrer wie Sascha Krupp und Patrick Pignone die das Feld bisher hinter sich lassen konnten.
Jedoch lässt sich das restliche Feld bestimmt nicht lumpen und legt bis zum Quali noch mal ein Schüppe drauf so das wir im Rennen im gesamten Feld packende und spannende zwei-oder gruppenkämpfe sehen werden.

  • Alles auf einen Blick
Zeigt der neue RSRC Rennkalender.
Bild



  •  Stream

  •  TS Viewer