• RSRC World Endurance Masters
Bild

Die RSRC World Endurance Masters Anmeldung ist hiermit offen.

Ihr habt die Chance als Team, entweder im LMP1 oder im GT3 Boliden nach der Meisterschaft zu greifen.

Zur Anmeldung gehts hier lang

  • Friday Night Challenge

  • RSRC GT Masters
Bild


Die RSRC GT Masters Saison ist vorbei. Und Die besten der besten wurden gekrönt.
So hat Sich Matthias Albrecht Vorzeitig in Zandvoort seinen Meistertitel rausgefahren. Und das Ohne auch nur ein Rennen in der Meisterschaft zu gewinnen.
Victor Brill hatt mit 2 Ausetztern und massig Kilos sich den 2ten Platz im letzten Rennen gesichert. Und Steffen Luther nach einen Erbitterten 3 Kampf mit Andre Wolf und Tobias Fuhrmann in Hockenheim seinen dritten Platz in der Meisterschaft verfestigt.

Bild

In der Teammeisterschaft konnte sich ISC Motorsport, mit den Fahrern Matthias Albrecht und Steffen Luther das oberste Treppchen sichern. Mit 362 Punkten war der Abstand zum 2. Platzierten Team enorm groß. ISC Racing (Andre Wolf, Michael Gorek) sicherte sich mit 283 Punkten den 2ten Platz in der Teamwertung. Und auf Platz 3 konnte Sich B.S.- Racing (Victor Brill, Jan Niclas Schröder) mit 239 den driiten Platz sichern.


Die Meisterschaft ist vorbei und wir das Team der Organisation bedanken uns recht Herzlich bei allen Fahrern/Teams, bei Rennzeit.TV, bei unseren Sponsoren Nacon & Racettrackart. Bei Allen Kommentatoren und Co Kommentatoren. Und vorallen Bei allen Zuschauern die, die Streams so verfolgt haben.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerzeit.

Im Sommer stehen wieder die Friday Night Challenge Events zur Verfügung.


Im dem Sinne Keep Racing.



  •  TS Viewer


  •  Geburtstage

  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 1167
    Themen insgesamt 207
    Bekanntmachungen insgesamt: 0
    Wichtig insgesamt: 0
    Dateianhänge insgesamt: 398

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 3
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 2
    Beiträge pro Benutzer: 9
    Beiträge pro Thema: 6

    Mitglieder insgesamt 129
    Unser neuestes Mitglied: hugopro

  •  hitradio