• RSRC Porsche Cup
RSRC Porsche Cup Round 1 & 2 Laguna Seca
Bild

Am Samstag startet der RSRC Porsche Cup.
Auf dem Mittle schweren Cours in Laguna Seca werden die Porsche Cup Teilnehmer alles geben.
Seit live dabei mit Rennzeit.TV die Den Auftakt in Laguna übertragen.

  • GTR4U GT Series 2018
Bild

  • RSRC World Endurance Masters
Bild
Einmal durchatmen nach 1000 km Silverstone. Mit etwas mehr Zeit bis zum nächsten Event zieht die RSRC WEM weiter nach Spa in Belgien.

Trotz eines Unfalls in der Startphase, der 1000 km von Silverstone, konnte sich ISC Racing, um Andre Wolf und Michael Gorek, den Sieg in der LMP1 Klasse sichern. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Teams der Enduracer Community. Bei den GT3´s zeigten die Jungs von Assetto Corsa Racing mit dem 1 Platz mal wieder das sie den McLaren 650s perfekt kennen und beherrschen. Aber auch das Team von den SimRacing Maniacs konnte mit Rang 2 in Silverstone zeigen das mit ihnen immer gerechnet werden muss.
Im gesamten Feld wurden aufregende und faire Duelle ausgetragen so das die Liveübertragung von Rennzeit.TV sehr viel Action und Unterhaltung über die gut 6 Stunden dauernde Veranstaltung bot.

Und nun kommen die 12 Stunden von SPA...
Wenn dieser Name fällt steigt bei allen Rennsportenthusiasten der Blutdruck rapide an.
Die Ardennenachterbahn mit ihren berühmten Kurven wie Blanchimont und natürlich der berüchtigten Eau Rogue sind für jeden Piloten ein Highlight im Kalender.
Aber 12 Stunden bedeuten auch eine enorme Belastung für Mensch und Maschine und so kann man gespannt sein ob sich auf dieser Strecke andere Teams zeigen können um den Platzhirschen die Stirn zu bieten.
Das alles wird man sehen können dank Johannes von Rennzeit.TV der euch mit seinen Co Kommentatoren durch die gesamten 12h begleiten wird.
Auch ihr habt noch die Chance mit eurem Team an den 12h von Spa am 13.01.2018 teilzunehmen!
Momentan sind noch LMP1 und GT3 Auto´s frei. Gaststarts für Spa sind ebenfalls möglich. Also anmelden!

Seid am 13.01.2018 live dabei mit Rennzeit.TV.


Hier gehts zur Eventanmeldung


Zur Anmeldung gehts hier lang

  • Alles auf einen Blick
Zeigt der neue RSRC Rennkalender.
Bild

  • RSRC Nordschleifen Challenge
Ab Sofort ist die Anmeldung der RSRC NSC (Nordschleifen Challenge) eröffnet
Bild



  •  TS Viewer


  •  Geburtstage

  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 1599
    Themen insgesamt 265
    Bekanntmachungen insgesamt: 0
    Wichtig insgesamt: 0
    Dateianhänge insgesamt: 455

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 3
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 1
    Beiträge pro Benutzer: 7
    Beiträge pro Thema: 6

    Mitglieder insgesamt 220
    Unser neuestes Mitglied: Callum Friday

  •  hitradio