Die Suche ergab 55 Treffer

von Heiko Sanders
So 26. Jan 2020, 20:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Hallo

Hi
herzlich Willkommen.
von Heiko Sanders
So 15. Dez 2019, 21:42
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 14.12.2019 Round 7 GT Masters 2019 Sachsenring
Antworten: 10
Zugriffe: 12205

Re: 14.12.2019 Round 7 GT Masters 2019 Sachsenring

Hi
Herzlichen Glückwunsch an das Meisterschaftssieger. :)

Ebenfalls geht auch mein Dank an die Rennleitung, ReKo und natürlich an Andre, unseren unermüdlichen Admin. :)
von Heiko Sanders
Sa 14. Dez 2019, 23:02
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain
Antworten: 12
Zugriffe: 13798

Re: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain

Hi
hinter der Überschrift steht "6h". Daher sind es dieses mal tatsächlich 6 Stunden.
von Heiko Sanders
Fr 1. Nov 2019, 15:48
Forum: Offtopic
Thema: Verschenke: Porsche GT3 RS Wheel und Logitech Driving Force Pro
Antworten: 0
Zugriffe: 2996

Verschenke: Porsche GT3 RS Wheel und Logitech Driving Force Pro

Hi bevor es in die Verwertung wandert, wollte ich fragen, ob jemand für das alte Zeug Verwendung hat: 1x Porsche GT3 RS Wheel (ohne Pedale) Hier ist ein Microschalter für ein Schaltpadle defekt. Mal schaltet der doppelt, mal gar nicht. :rolleyes: Das Alcantara ist gesäubert. Vielleicht nicht perfekt...
von Heiko Sanders
So 20. Okt 2019, 19:38
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort
Antworten: 24
Zugriffe: 16236

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Hi was für ein Arbeitsrennen. In der Quali doch etwas weiter hinten gestanden, als gedacht. Platz 15. Ich hatte auf die Top10 gehofft, aber dafür war ich einfach zu langsam. Selbst meine persönliche Bestzeit hätte dafür nicht gereicht. Am Start lief es in der ersten Kurve noch gut. Die Außenbahn war...

Zur erweiterten Suche