Die Suche ergab 11 Treffer

von DTD DerDan
Do 19. Jul 2018, 10:22
Forum: RSRC GT Masters Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 68
Zugriffe: 5489

Re: Anmeldung

Das Team DTD Racing, also Dan Dünsch und Arni Zockalot, ziehen sich aus der Meisterschaft zurück. Wir machen lieber Fahrern der Warteliste platz.

Beste Grüße
Dan Dünsch
von DTD DerDan
Di 15. Mai 2018, 20:25
Forum: RSRC GT Masters Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 68
Zugriffe: 5489

Re: Anmeldung

Nachdem Erwin seine Anmeldung zurück gezogen hat, ist es wohl nur logisch, wenn sich DTD 1 und 3 zusammen fügen. Heißt, dass dritte Team (DTD Racing Team 3) gibt es nicht mehr. Dafür ist jetzt das DTD Racing Team wie folgt: Team: DTD Racing Teamchef: Dan Dünsch Fahrer 1: Dan Dünsch #36 Scuderia Glic...
von DTD DerDan
Mo 7. Mai 2018, 17:31
Forum: RSRC GT Masters Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 68
Zugriffe: 5489

Re: Anmeldung

Team: DTD Racing Team 3

Teamchef: Dan Dünsch

Fahrer 1: Dan Dünsch #36 Scuderia Glickenhaus SCG 003C

Steam ID Auto 1: 76561197970307763
von DTD DerDan
Do 3. Mai 2018, 22:10
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Auftaktrennen Oschersleben
Antworten: 24
Zugriffe: 2390

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Hi, kommt zu den GT Masters noch eine richtige Anmeldephase?
Grüße Team DTD
von DTD DerDan
Mo 30. Apr 2018, 10:53
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Testrennen 2
Antworten: 3
Zugriffe: 907

Re: RSRC Testrennen 2

Moin,

hat sich leider schon abgezeichnet. Trotz erneuter großer Ansage und Bitte bei der letzten Besprechung zum NSC keine ernsthafte Veränderung. Schon sehr schade. DTD fühlt sich aber bei euch sehr wohl und wird immer gerne unterstützen.
von DTD DerDan
Mi 18. Apr 2018, 23:33
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 1381

Re: Fragen für Interviews

Schön doch noch was positives zu hören.

Gab bei mir im Team auch noch den Vorschlag, dass bei entsprechenden Kapazitäten ein Vertreter des Teams im TS sein könnte, der Rede und Antwort seht, bzw. sagen könnte, welcher Fahrer derzeit für ein Interview zu haben wäre.
von DTD DerDan
Di 17. Apr 2018, 21:15
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 1381

Re: Fragen für Interviews

Hallo, ja gut zu dem 3. Screen. Da habe ich natürlich nicht die Kosten und Bedingungen bedacht. Denke also, der dritte Rechner wird wohl nix. War ja auch nur als Vorschlag gedacht. Ist einfach schade, dass die anderen Klassen etwas zu dünn besetzt sind, sodass sich die Abstände schnell ergeben. Zu d...
von DTD DerDan
Mo 16. Apr 2018, 11:02
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 1381

Re: Fragen für Interviews

Hi, ich hab nicht eine Frage für euch aber den Vorschlag, den Splitscreen mehr dafür zu verwenden, in den anderen Klassen den Überblick zu behalten, bzw. diese mehr im Bild zu haben. Klar ist auch die Cockpit-Ansicht super, gerade wenn in der GT3 so eng gefahren wird, auch das sollte dafür ja nicht ...
von DTD DerDan
Di 20. Mär 2018, 14:53
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018
Antworten: 40
Zugriffe: 5359

Re: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018

Einer unserer Fahrer bei DTD (fährt hier nicht mit) hat wohl auch dieses Problem. Dieser hat auch bereits wieder von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen. Problem bleibt. Es tritt sehr beobachtbar in der Zeit der "PrimeTime" auf. Unsere Vermutung liegt somit darin, dass durch diverse Nutzer in d...
von DTD DerDan
Di 20. Mär 2018, 14:42
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Testrennen 1
Antworten: 17
Zugriffe: 2598

Re: RSRC Testrennen 1

Die Veranstalltungen von RSRC stehen alle oben im Kalender. Das Testrennen 1 ist am 22.04. das Testrennen 2 ist am 06.05.

Zur erweiterten Suche