Die Suche ergab 12 Treffer

von DTD DerDan
Fr 16. Aug 2019, 09:01
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 17.08.2019 – RSRC NSC 2019 Round 5.
Antworten: 6
Zugriffe: 7176

Re: 17.08.2019 – RSRC NSC 2019 Round 5.

Das ist echt bitter! Der TCC war ein schöner Ersatz für den MX5. Ich selbst habe zwar mich nun auch nicht angemeldet, war erst krank und dann direkt im Urlaub, aber das hätte wohl den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht. Ich kann eure Entscheidung auch völlig nachvollziehen. Hoffen wir mal, dass s...
von DTD DerDan
Di 18. Jun 2019, 21:20
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.
Antworten: 24
Zugriffe: 13723

Re: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.

Team : Dusk till Dawn 2
Teamchef: Dan Duensch

Fahrer 1: Dan Duensch/TCC/Hyundai I30 N/222
Id Fahrer 1: 76561197970307763
Skin: Neu wird eingereicht
von DTD DerDan
Fr 3. Mai 2019, 09:40
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 4.05.2019 – RSRC NSC 2019 Round 3.
Antworten: 11
Zugriffe: 8180

Re: 4.05.2019 – RSRC NSC 2019 Round 3.

Sehr gute Vorabinfo, dann brauchen wir ja eigentlich gar kein Briefing mehr :D

Ne aber ernsthaft, vielen Dank für die viele Arbeit, die hier bei RSRC immer gemacht wird. Die Rennen sind immer wieder ein sehr schick
von DTD DerDan
Mo 11. Mär 2019, 18:13
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 4.05.2019 – RSRC NSC 2019 Round 3.
Antworten: 11
Zugriffe: 8180

Re: 4.05.2019 – RSRC NSC 2019 Round 3.

Wäre es nicht für den Stream und nach dem Rennen interessanter, Fahrer zum Rennen zu interviewen, bei denen etwas spannendes passiert ist, um da eine Rückmeldung zu bekommen. Nicht, dass es die Sieger nicht verdient hätten, aber bei dem 2. Rennen war es ja nun so, dass die Sieger eigentlich soooo vi...
von DTD DerDan
Sa 12. Jan 2019, 14:50
Forum: RSRC NSC 2019 Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 22451

Re: Anmeldung

Team: Dusk till Dawn 2
Teamchef: Dan Duensch


Fahrer 1: Dan Duensch,CUP 2 ,MX5, 222, Steamidnr. 76561197970307763
von DTD DerDan
Mo 30. Apr 2018, 10:53
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Testrennen 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4410

Re: RSRC Testrennen 2

Moin,

hat sich leider schon abgezeichnet. Trotz erneuter großer Ansage und Bitte bei der letzten Besprechung zum NSC keine ernsthafte Veränderung. Schon sehr schade. DTD fühlt sich aber bei euch sehr wohl und wird immer gerne unterstützen.
von DTD DerDan
Mi 18. Apr 2018, 23:33
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 8781

Re: Fragen für Interviews

Schön doch noch was positives zu hören.

Gab bei mir im Team auch noch den Vorschlag, dass bei entsprechenden Kapazitäten ein Vertreter des Teams im TS sein könnte, der Rede und Antwort seht, bzw. sagen könnte, welcher Fahrer derzeit für ein Interview zu haben wäre.
von DTD DerDan
Di 17. Apr 2018, 21:15
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 8781

Re: Fragen für Interviews

Hallo, ja gut zu dem 3. Screen. Da habe ich natürlich nicht die Kosten und Bedingungen bedacht. Denke also, der dritte Rechner wird wohl nix. War ja auch nur als Vorschlag gedacht. Ist einfach schade, dass die anderen Klassen etwas zu dünn besetzt sind, sodass sich die Abstände schnell ergeben. Zu d...
von DTD DerDan
Mo 16. Apr 2018, 11:02
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 8781

Re: Fragen für Interviews

Hi, ich hab nicht eine Frage für euch aber den Vorschlag, den Splitscreen mehr dafür zu verwenden, in den anderen Klassen den Überblick zu behalten, bzw. diese mehr im Bild zu haben. Klar ist auch die Cockpit-Ansicht super, gerade wenn in der GT3 so eng gefahren wird, auch das sollte dafür ja nicht ...
von DTD DerDan
Di 20. Mär 2018, 14:53
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 26401

Re: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018

Einer unserer Fahrer bei DTD (fährt hier nicht mit) hat wohl auch dieses Problem. Dieser hat auch bereits wieder von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen. Problem bleibt. Es tritt sehr beobachtbar in der Zeit der "PrimeTime" auf. Unsere Vermutung liegt somit darin, dass durch diverse Nutzer in d...

Zur erweiterten Suche