Die Suche ergab 29 Treffer

von PenTacX
Fr 2. Okt 2020, 18:18
Forum: Veranstaltungen
Thema: GT4 Testrennen
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

Re: GT4 Testrennen

@Victor, ja, der KTM ist schnell, zu schnell, aber ist auch sehr speziell zu fahren. Haben jetzt mal 100KG und 5% Restriktor drauf, wird den aber kaum einbremsen fürchte ich. Geht ja vor allem erst mal darum dass die BOP allgemein etwas zusammen rückt und der Spritverbrauch angepasst wird, da der Ve...
von PenTacX
Mi 19. Aug 2020, 20:25
Forum: RSRC GT Masters 2020 Team Präsentation
Thema: RCL-Racing e.V GTM 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

RCL-Racing e.V GTM 2020

Hier mein Bolide für die 2020er Sasion - meine erste GTE Sasion
von PenTacX
Mi 24. Jul 2019, 19:24
Forum: Offtopic
Thema: Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...
Antworten: 1
Zugriffe: 2587

Oculus Rift S in AC einrichten - Brauche Hilfe...

Hallo an alle VR-Brillen Fahrer, habe seit dem heutigen Tage auch eine VR Brille (Oculus Rift S) und kriege es einfach nicht hin, dass meine Brille AC erkennt... Habe schon folgendes Umgestellt: "Render Modus - Oculust Rift" "Force 32bit" <-- hab ich in nem Forum gelesen dass das...
von PenTacX
Fr 3. Mai 2019, 09:44
Forum: News / Allgemeines
Thema: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial
Antworten: 20
Zugriffe: 10724

Re: Performance Probleme beheben / Shader Patch Tutorial

Um mal allen ein Beispiel zu nennen: Hockenheimring vor dem Update hatte ich mit meinem System (I7-9700K - GTX 1080 - 1 Monitor auf 1080p und maximalen Einstellungen) um die 60-80 FPS! NACH dem Update locker über 120 FPS dauerhaft! Gleiche auch auf der Nos: Vorher Boxengasse (VR-Strecke - An der Box...
von PenTacX
Fr 26. Apr 2019, 18:00
Forum: Offtopic
Thema: Fanatec Clubsport Lenkrad F1 2019 Limitierte Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 3302

Fanatec Clubsport Lenkrad F1 2019 Limitierte Edition

Hi,

für alle, die sich evtl. mal was gönnen wollen: Eine "limitierte" Version des F1 Clubsport Lenkrads ist gerade eben auf der Fanatec-Website angekündigt worden.
Nähere Infos:

https://www.fanatec.com/eu-de/lenkraede ... 19-eu.html
von PenTacX
Do 28. Mär 2019, 20:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSR Servertests 29.03
Antworten: 65
Zugriffe: 29351

Re: WSR Servertests 29.03

Teamname: ISC Greenhorn Racing Teamchef / Ansprechpartner: Andre Wolf Fahrzeug: Rennen 1: Aston Martin Vantage 2018 Rennen 2: Ford GT GTE Wir machen einen Skin: nein Fahrer: Daniel Anthes SteamID: 76561198066386061 Fahrzeugnummer: 96 Hoffe ich schaffe es rechtzeitig... Steht jetzt ne ungefähre Uhrze...
von PenTacX
Mi 20. Mär 2019, 16:56
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM Spezial France
Antworten: 49
Zugriffe: 24869

Re: RSRC WEM Spezial France

Wird an der Strecke noch was gemacht, zwecks Performance? Habe alleine aufm Server gerade mal 70Fps. Mit Gegnern brauch ich da gar nicht erst starten, befürchte ich :( Also bei mir macht das nix aus (vllt 5 FPS), denke dass die Autos ja im Hintergrund geladen sind, sind ja eigentlich "nur"...
von PenTacX
So 17. Mär 2019, 16:23
Forum: News / Allgemeines
Thema: Livestream Update
Antworten: 40
Zugriffe: 22022

Re: Livestream Update

Ich muss hier echt mal sagen, dass Twitch, im Gegensatz zu YT, echt bescheiden läuft. Das läd sich ewig tot und auch, wenn es läuft, läd das Vid alle 10sek nach und ruckelt. Echt schade... Und nein, an meiner Leitung liegt das nich. Dazu müsste sich derjenige melden, der den Stream auf seinem Rechn...
von PenTacX
So 17. Mär 2019, 13:47
Forum: News / Allgemeines
Thema: Livestream Update
Antworten: 40
Zugriffe: 22022

Re: Livestream Update

Hier der Stream aus sicht der #196, Fahrer Daniel Anthes:

PS: Streame bei jedem Rennen an dem ich Teilnehme bzw ISC Greenhorn Racing ;)
https://www.twitch.tv/pentacxgaming
von PenTacX
So 17. Mär 2019, 11:28
Forum: News / Allgemeines
Thema: Livestream Update
Antworten: 40
Zugriffe: 22022

Re: Livestream Update

Von der #196 gibts noch nen Stream zum schauen, auch teilweise mit Stream von RSRC, meistens aber eher aus Sicht von uns... weis nicht ob ich den Link posten soll, falls einer interesse hat, per PN

Zur erweiterten Suche