Die Suche ergab 44 Treffer

von Vasti
Fr 19. Okt 2018, 12:52
Forum: Fahrzeug / Team - Präsentation
Thema: 76 Racing Group
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: 76 Racing Group

Hier das Auto vom neu dazugekommenen Fahrer Dieter Brecht mit der Nummer 77! Das Design und Farbwahl war Wunsch vom Dieter! :)
von Vasti
Do 18. Okt 2018, 20:09
Forum: Offtopic
Thema: Formula E Gen2
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: Formula E Gen2

Also ich mag die auch! :) Ich finde das ist die Zukunft des Rennsports. Nicht umsonst hat sich Mercedexs von der DTM verabschiedet! Die Frage ist, ist es für uns Simracingfreaks ne interessante Variante für auch für die Zukunft? Kommt es im Realleben langfristig so an wie damals die Schumacher F1 Är...
von Vasti
Do 18. Okt 2018, 16:43
Forum: Offtopic
Thema: Formula E Gen2
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Formula E Gen2

Formula E Gen 2 bahnt sich für 2019 an. Neue Regelen, ein Akku der das ganze Rennen anhält, mehr Power, 45Min. begrenzte Zeit und ein Powermod beim durchfahren einer bestimmten Stelle. Haushalten der Batterie ist die Devise! Noch mehr Strassenkurse ec... Liest selbst! :) Würd mich nicht wundern das ...
von Vasti
Mo 15. Okt 2018, 16:15
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 27
Zugriffe: 899

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Glückwunsch an die Podiumsplatzierten! Danke an die Orga für das aufregende Event, diesmal mit mehr Würze mit Nebel und Kälte! So soll es sein! Eifelwetter halt! :) Qually war für mich überraschend gut und 5. geworden. War zufrieden! Für mich liefen beide Rennen enttäuschend, geprägt von auch einige...
von Vasti
So 14. Okt 2018, 13:58
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Feedback thread RSRC WEM
Antworten: 10
Zugriffe: 359

Re: Feedback thread RSRC WEM

Also obwohl ich nicht bei der WEM mitfuhr da ich recht spät hier bei RSRC dazu kam möchte dennoch bei dem nächsten Start der Serie mitmachen falls die mir gefällt. Wir vom Sixth Gear Racing Team währen eventuell zu viert dabei. Zu den Fahrzeugklassen bevorzuge ich die GT3 zusammen mit einer etwas sc...
von Vasti
Sa 13. Okt 2018, 18:02
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 27
Zugriffe: 899

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Hi, :)
soweit ich weiss ist die OSRW app schon im AC/apps/python Ordner drin nach dem syncen. Muß man nur im AC unter optionen ganz unten anhäcken. Dann auf der Strecke eben einschalten falls dies nicht schon an ist.

Viel Erfolg später!
LG Zoltan :)
von Vasti
Fr 5. Okt 2018, 18:13
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18
Antworten: 26
Zugriffe: 1053

Re: Lauf 3 Red Bull Ring 29.09.18

Zum Mark Terrenzu/ Kai Vandre Vorfall muß ich im nachhinein sagen das das sehr grenzwertig war mit der Strafe. Ich sehe das als ein Rennunfall! Es ist zudem nicht im Rennen 2 sondern im Erstem geschehen. Man kann einfach nicht außen an diesen Esses überholen ohne das ein Unfall ensteht. Das was Kai ...
von Vasti
Di 2. Okt 2018, 17:35
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 27
Zugriffe: 899

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Irgendwie flutscht es auch bei mir besser mit Gewichten! Kriegen den Hals nicht voll! :mrgreen:
von Vasti
Mo 1. Okt 2018, 13:08
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 27
Zugriffe: 899

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Also mir kanns recht sein. Wenns so bleibt und zum Rennen auch ohne ständigen Wechsel wegen Setups ändern und so! :) Im realen Leben gibts das auch und die Komentatoren und TV Zuschauer sehen ja auch nix. Die Streamer werden eventuell bei ACC oder AC2 auch mal Regen, Nebel und Nachtfahrten haben. De...
von Vasti
So 30. Sep 2018, 18:12
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12h Liqui Moly Bathurst
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: 12h Liqui Moly Bathurst

Moag die LMP Combi mit den anderen net! Zu schnell für mich! ;) Bathurst ist neben der NOS für mich einer der tollsten und aufregendsten Strecken überhaupt für kleineren Klassen. Muss ja auch nicht die GT3 sein. :) Im Zuge der kommenden und begletenden ACC Entwicklung mit der Blanc Pain Serie und de...

Zur erweiterten Suche