Die Suche ergab 3 Treffer

von Thorsten Faust
Do 16. Feb 2017, 19:43
Forum: News / Allgemeines
Thema: Abmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1984

Abmeldung

Hallo Community, hiermit melde ich mich ab Sofort von dem Formel Abarth Cup und Eurer Liga ab.

Gruß
von Thorsten Faust
Mo 30. Jan 2017, 14:48
Forum: Information - Regelwerk
Thema: Anmeldung zum Formel Abarth Cup
Antworten: 41
Zugriffe: 34009

Re: Anmeldung zum Formel Abarth Cup

Hallo Zusammen, erstmal ein Dickes Sorry dafür das ich letzte Zeit nur durch Abwesenheit geglänzt habe. Ich hatte durch IHK Abschlussprüfung und im Privaten Umfeld leider zu viel um die Ohren. Aber nun geht es wieder Bergauf. Nach Absprache mit Thomas Preis haben sich bei mir Team und Startnummer ge...
von Thorsten Faust
Sa 12. Nov 2016, 15:03
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Thorsten Faust
Antworten: 4
Zugriffe: 3673

Vorstellung Thorsten Faust

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Thorsten ich bin 31 Jahre alt.
Ich habe durch Thomas Preis zu Euch gefunden und bin ebenfalls an der Formel Abarth Interessiert.
Durch Thomas Hilfe, hab ich auch schon alles was man braucht, um Viel Spaß zu haben =)

Hoffentlich bis Bald auf der Strecke ;)

Zur erweiterten Suche