Die Suche ergab 4 Treffer

von Thilo L
Mo 18. Mär 2019, 16:07
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich
Antworten: 36
Zugriffe: 17805

Re: RSRC WEM 2019 Round 2 Österreich

Moin Hat zufällig jemand ein Replay, wo der start zu sehen ist? Will den Kollegen nicht zu unrecht verurteilen, nicht das es da im Vorfeld ne Kollision gab und er deswegen ( gefühlt ungebremst) in mich rein gefahren ist und mir somit gute Chancen aufs Podium versaut hat. Sollte da im Vorfeld nichts ...
von Thilo L
Mo 1. Okt 2018, 14:53
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Server
Antworten: 119
Zugriffe: 61865

Re: Server

moin,

könnte man den Z4 mit auf den Server packen ? Unser Team 2 wird den wohl fahren.

lg Thilo / Team Schnuppe
von Thilo L
Di 25. Sep 2018, 18:34
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: RSRC World Endurance Masters Information
Antworten: 48
Zugriffe: 32190

Re: RSRC World Endurance Masters Information

Moin

bin neu hier und wollte mal fragen wie das hier mit den Passwörtern funktioniert ?
bekommt man die nur per PM ?

glück auf

Zur erweiterten Suche