Die Suche ergab 23 Treffer

von jschultz
Do 22. Feb 2018, 21:14
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 4. Lauf - Misano - 24.02.2018
Antworten: 10
Zugriffe: 2050

Re: 4. Lauf - Misano - 24.02.2018

Wer streamt den noch an diesem Samstag? Wenn ja würde ich gerne die Streams einbinden und brauche dafür die jeweiligen Kanäle
von jschultz
Mo 12. Feb 2018, 13:09
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Fragen für Interviews

https://www2.pic-upload.de/img/34830942/Screenshot_ks_porsche_cayenne_ks_nordschleife_12-2-118-11-15-59_Forum.jpg Wir wollen für die nächsten Rennen Interviews mit den Teilnehmer führen und sammeln dazu fragen aus der Community. Es ist egal ob ihr Teilnehmer oder nur Zuschauer seid, euch fallen bes...
von jschultz
Do 11. Jan 2018, 18:51
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 2861

Re: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018

Naja Delay kriege ich hin, das ist nicht die Sache. Aber ich bin ja mit dem anderen PC auch Live auf dem Server, deswegen bin ich bei beiden Live. Nur das Signal was ich am andern PC empfange hat einen Delay. Ich werde heute Abend vielleicht aber sicher morgen Abend mal etwas länger auf dem Server s...
von jschultz
Do 11. Jan 2018, 18:30
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 2861

Re: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018

Getestet ist es schon, das Läuft. Verzögern kann ich da nix weil Rechner2 das Signal ins mein Netzwerk sendet, und Rechner1 das Signal mit dem normalen Stream anzeigt. Ohne Capta Karte ist das erstmal nicht ohne eine kleine verzögerung zu machen. Ich finde das sogar einen erheblichen Vorteil. Beisp...
von jschultz
Mi 10. Jan 2018, 21:02
Forum: Offtopic
Thema: Happy Bday thread
Antworten: 114
Zugriffe: 12910

Re: Happy Bday thread

Vielen Dank. Auch von mir alles gute Heiko
von jschultz
Mo 8. Jan 2018, 18:00
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 2861

Re: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018

Getestet ist es schon, das Läuft. Verzögern kann ich da nix weil Rechner2 das Signal ins mein Netzwerk sendet, und Rechner1 das Signal mit dem normalen Stream anzeigt. Ohne Capta Karte ist das erstmal nicht ohne eine kleine verzögerung zu machen.
von jschultz
Do 4. Jan 2018, 23:56
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 2861

Re: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018

für den kommenden Stream gibt es die möglichkeit einige Szenen als Splitscreen einzublenden. Aber da dafür noch keine Captcha Karte vorhanden ist, würde das Signal/Bild vom zweiten Rechner etwa 5sek verspätung/verzögerung haben. Bedeutet einen zweikampf aus der Onboard und TV Kamera zu zeigen macht ...
von jschultz
Fr 15. Dez 2017, 10:59
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018
Antworten: 20
Zugriffe: 2861

Re: 3. Lauf - Spa Francorchamps - 13.01.2018

Hat irgendwer vor das Rennen aus seiner sicht zu streamen?
Hat wer ein Cooles Rig und eine Webcam und würde gerne seine Ansicht im Stream sehen?
von jschultz
Mo 13. Nov 2017, 18:23
Forum: Offtopic
Thema: Probleme mit Thrustmaster T500
Antworten: 7
Zugriffe: 474

Re: Probleme mit Thrustmaster T500

Bei manchen Netzteile ist es aber so das die LED etwas nachbrennt. Und wenn die Spannung mal kurz abfällt juckt die LED das sehr wenig.
von jschultz
Mo 13. Nov 2017, 18:18
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1637

Re: 2. Lauf - Silverstone - 11.11.2017



Ich würde mich über einige Kommentare bei Youtube freuen.

Zur erweiterten Suche