Die Suche ergab 33 Treffer

von jschultz
Fr 8. Jun 2018, 14:59
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 12438

Re: Unmut

Ich wurde vom Herbert gebeten dies hier zuteilen, vielleicht hat ja noch wer dieses Problem. Hallo Admin-Team! Möchte einen Hinweis/Vergleich in Sachen Arbeitsspeicherperformance geben. Hoffe das hilft euch ein wenig weiter: Zur Info: Mein Arbeitsspeicher beträgt 8 GB . Betrifft : Auslastung Arbeits...
von jschultz
Mo 4. Jun 2018, 15:28
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 12438

Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)

Das Rennen am 02.06 in Laguna Seca hat mir gezeigt das einige Sachen derzeit Schief laufen, und das leider nicht erst seit dem Tag. Wenn Sich einer Persönlich Angegriffen fühlt bitte schön, soll aber nicht so ein. Aber wie ich finde muss es mal ausgesprochen werden weil sonst kann sich nix ändern. ...
von jschultz
Fr 1. Jun 2018, 13:15
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 23935

Re: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018

Framedrops sind bei stärkeren Rechnern nicht so wahnsinnig problematisch, aber schon bei Mittelklasserechnern kann es sehr grenzwertig werden. Richtig, Rechner ist es bei mir zu 100% nicht. Aber beim Streamen geht auch eine menge Leistung in die TV Kamera und dann ist es schon Hart wenn da Framedro...
von jschultz
Fr 1. Jun 2018, 09:53
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 23935

Re: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018

also das Thema mit den Framedrops ist bei mir auch bekannt, hatte ich auch schon mal dem Andre gesagt. Wurde aber leider runtergespielt bzw ignoriert.
von jschultz
Mo 21. Mai 2018, 17:41
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Anmeldung
Thema: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge
Antworten: 77
Zugriffe: 54366

Re: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge

Ich hatte die Probleme mit der Fritzbox bis vor paar Monaten ohne Ende, egal bei welcher Liga. Was bei mir geholfen hat war entweder Firewall auf der Fritzbox aus machen oder Ipv6 ausschalten. Ist aber bei AC einn bekanntes Problem in verbindung mit der Fritzbox.
von jschultz
Mo 21. Mai 2018, 17:19
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018
Antworten: 34
Zugriffe: 23935

Re: 6. Lauf - Laguna Seca - 02.06.2018

Alle Teilnehmenden Teams und Fahrer stimmen mit ihrer Anmeldung der Verwendung ihrer Daten(nach DSGVO) im Stream von Rennzeit.TV zu.
von jschultz
Mo 21. Mai 2018, 12:06
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Anmeldung
Thema: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge
Antworten: 77
Zugriffe: 54366

Re: Anmeldung RSRC Nordschleifen Challenge

Johny1337 hat geschrieben:Melde mich von der Serie ab, hat keinen Sinn mit den DCs :(


Hast du eine Fritzbox? Ipv6 an? Das können vielleicht die Probleme sein.
von jschultz
Di 17. Apr 2018, 12:26
Forum: Fragen für Interviews
Thema: Fragen für Interviews
Antworten: 9
Zugriffe: 8783

Re: Fragen für Interviews

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll... also 3 verscheidene Cam anzubieten wäre vom Upload der Internet Leitung möglich, aber dafür benötige ich wie Daec schon geschrieben hatte 3 PC´s aber nicht nur das es wird auch jeweils ein Assetto Corsa Acount benötigt. Ist halt einmassiver kosten aufwand. W...
von jschultz
Di 20. Mär 2018, 21:50
Forum: RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018
Antworten: 39
Zugriffe: 26410

Re: Lauf 2 Nürburgring – Endurance Cup (VLN) - 18.03.2018

Ich konnte gestern das Problem auch nicht wieder nachstellen...auch auf Servern mit >25 Teilnehmern hatte ich stets pings unter 20ms -> meine Hardware kann somit fast ausgeschlossen werden, auch die CPU hatte ich dabei weiter unter Beobachtung. An die Betroffenen: Sollte das Problem mal wieder auft...
von jschultz
Mo 12. Mär 2018, 14:44
Forum: Offtopic
Thema: Happy Bday thread
Antworten: 134
Zugriffe: 69181

Re: Happy Bday thread

Alles Gute

Zur erweiterten Suche