Die Suche ergab 71 Treffer

von Pelle
Do 6. Dez 2018, 22:34
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: NSC 2019 / Fahrerplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: NSC 2019 / Fahrerplatz

Ja Hallöle, da mache ich doch gerne mal mit :P Kannste mir per PN ne Nummer zu schicken, damit wir über WhatsApp Zeug besprechen können? Oder haste Facebook? Oder irgendeine andere Methode zum kommunizieren? Keine Lust hier immer alles per PNs im Forum zu klären. :D Wenn du Lust auf mich hast, kanns...
von Pelle
Do 6. Dez 2018, 22:27
Forum: RSRC WEM 2019 Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 671

Re: Anmeldung

Team: B-S Racing
Teamchef: Victor Brill

Klasse: GT3
Startnummer: 9
Fahrzeug: TBA
Fahrer 1: Victor Brill , 76561198054005514
Fahrer 2: Jan-N. Schroeder , 76561198157507352
von Pelle
Mi 5. Dez 2018, 11:01
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 9. Lauf Hockenheimring
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: 9. Lauf Hockenheimring

na also übertreiben brauch man das bitte nicht.
Is immer noch nur ein Spiel :P ^^

Aber vllt alle vor nem neutralen Hintergrund? Ich meine ne normale Wand sollte jeder im Haus haben.
Das sollte reichen.

Aber ja eigentlich ein witzige idee ^^
von Pelle
Di 4. Dez 2018, 11:42
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 1966

Re: Anmeldung

B.S. Racing post geupdated.

Jetzt mit Ferrari und Jan am Start ^^
von Pelle
Mo 19. Nov 2018, 17:55
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 1966

Re: Anmeldung

Team: B-S Racing
Teamchef: Victor Brill
Fahrzeugwahl: Ferarri 488 GT3
Fahrzeugnummer: 9

Fahrer 1: Victor Brill , 76561198054005514.
Fahrer 2: Jan-N. Schroeder , 76561198157507352
von Pelle
Do 1. Nov 2018, 16:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fahrzeugpräsentation für die Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Re: Fahrzeugpräsentation für die Bundesliga

alle sehr hübsch, aber was ist die SimRacing Bundesliga :D
von Pelle
Fr 12. Okt 2018, 12:32
Forum: News / Allgemeines
Thema: Ab 2019 - Formel W SERIES kommt!
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Ab 2019 - Formel W SERIES kommt!

Ja finde ich jetzt nicht wirklich so spannend. Man sollte doch viel lieber die Damen die sich das bereits alles hart erkämpft haben, in dieser Männer dominierenden Welt, finanziell unterstützen. Die Frau Susie Wolf hat das auch gut geschafft. Genauso wie Rallye Frau Michèle Mouton oder die DTM Frau ...
von Pelle
Fr 12. Okt 2018, 11:49
Forum: RSRC World Endurance Masters Information - Regelwerk
Thema: Feedback thread RSRC WEM
Antworten: 10
Zugriffe: 780

Re: Feedback thread RSRC WEM

ehm ja. Ich arbeite das "kurz" in ner Listen-Form ab. Gegen Ende konnte ich ja nicht mehr so viele Rennen bestreiten. Nicht weil ich nicht wollte, sondern einfach weil ich nicht konnte. Kam viel Real Life Stuff dazwischen. ^^ Fahrzeuge: Mir hat die Fahrzeug Wahl im Grunde sehr zugesprochen...
von Pelle
Fr 12. Okt 2018, 10:32
Forum: News / Allgemeines
Thema: Vom T300 zu Fanatec CSL Elite
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Vom T300 zu Fanatec CSL Elite

Hello, also viel Erfahrung hab ich mit dem ganzen noch nicht gemacht. Bin bis jetzt eigentlich nur G27 gefahren und seit ein paar Wochen habe ich jetzt ein T300, weil bei mir des G27 aufgegeben hat. Ich denke du wirst da noch hilfreichere Antworten bekommen, aber meine Meinung ist immer: Pedale vor ...
von Pelle
Fr 12. Okt 2018, 09:43
Forum: Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18
Antworten: 32
Zugriffe: 1934

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Also wie du das jetzt beheben kannst. Keine Ahnung. Genereller Tipp: Wie dir jetzt wahrscheinlich schon selber aufgefallen ist, aber erstelle das Setup immer auf dem Server auf dem du fahren wirst. Jetzt gibts hier schon den Luxus das wir Trainingserver haben und damit sollte das immer gehen. Auch i...

Zur erweiterten Suche