Die Suche ergab 93 Treffer

von Pelle
Fr 2. Okt 2020, 16:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: GT4 Testrennen
Antworten: 5
Zugriffe: 4044

Re: GT4 Testrennen

Ja keine Ahnung ob ihr so gar nicht getestet habt vor dem Event oder ob ihr die falsche Version des Auto ausgewählt habt, aber so brauchen wir kein Testrennen fahren :D Ich hab nicht alle Autos jetzt auf eine Runde getestet aber die meisten fahren sich so lala gleich schnell. Nur der KTM ist halt ei...
von Pelle
Mo 2. Mär 2020, 14:11
Forum: RSRC TCC 2020 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: Round 1. Nürburing Sprint
Antworten: 4
Zugriffe: 2892

Re: Round 1. Nürburing Sprint

Jo Google will ne Zugriffs Erlaubnis um auf die Wertung zu gucken
Sollte vermutlich net so sein? ;)
von Pelle
Do 9. Jan 2020, 21:40
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain
Antworten: 12
Zugriffe: 13798

Re: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain

Grüß Gott, Für das letzte Rennen der Saison müssen wir Kevin Klein mit unter auf die 121 setzten. (Wie Sascha in die Anmeldung geschrieben hat) Als dieser auf den Server wollte um die 60kg zu trainiern kam er nur auf die 122 obwohl die 121 nicht besetzt war. Vermutlich steht Kevin noch auf der 122 e...
von Pelle
Sa 16. Nov 2019, 20:57
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain
Antworten: 12
Zugriffe: 13798

Re: RSRC WEM 2019 Round 9. Bahrain

Guten Abend.
Wir wüssten gerne ob wir dieses mal wirklich 6h fahren oder ob es wie heute nur so ca ~5 Stunden werden :D
von Pelle
Fr 18. Okt 2019, 12:08
Forum: RSRC GT Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort
Antworten: 24
Zugriffe: 16236

Re: 19.10.2019 Round 4 GT Masters 2019 Zandvoort

Moinsen! Hab gerade versucht auf den Server zu kommen aber leider meint er das keine Slots für mich frei sind. Victor Brill Mercedes #9 Tiple-E wenns hilft ^^ Grüße ps: Anmeldung kam am 15.10. darum gehe ich einfach aus das ich vergessen wurde oder halt übersehen :D Und gesynct habe ich natürlich au...
von Pelle
So 13. Okt 2019, 10:47
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC WEM 2019 Round 7. USA (North)
Antworten: 15
Zugriffe: 13727

Re: RSRC WEM 2019 Round 7. USA (North)

Guten Morgen liebe mit-Racer, nach einmal kräftig ausschlafen und einer kleinen Besprechung mit meinem Kollegen Sascha Krupp (da ich gestern kurz nach dem Rennen den TS verlassen habe) sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass das gestrige Rennen leider nicht voll ganz fair für unseren Championship ...
von Pelle
Fr 23. Aug 2019, 21:46
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Anmeldung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 15662

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Ich melde mich hiermit von der F4 ab :) Eigentlich eine sehr nette und schöne Rennserie aber leider muss ich mir Zeit für IRL Sachen machen. Außerdem muss man für die Kisten ein bissl Zeit zum üben aufbringen und die kann ich wie immer nur sehr selten aufbringen. Dadurch bin ich mehr eine Gefahr als...
von Pelle
Sa 6. Jul 2019, 20:56
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Round 1. Imola
Antworten: 4
Zugriffe: 4346

Re: RSRC Formula 4 Cup Round 1. Imola

ääähhh ja :D Das war mal wieder ein typischer Victor. War heute nicht ganz im Rennen und bin mit den Gedanken mehrmals abgeschweift.... 1. Rennen lief super aber jemand so schnellen im Rückspiegel zu haben ist nicht schön. Aufm Gras gebremst, selbst verkackt. 2. War okay, leider ist mir jemand in de...
von Pelle
So 30. Jun 2019, 20:37
Forum: RSRC NSC 2019 Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.
Antworten: 24
Zugriffe: 13723

Re: 29.06.2019 – RSRC NSC 2019 Round 4.

Hätte jemand die Güte ein Replay hochzuladen?
Ich speicher die nie nach dem Rennen ab D:
von Pelle
Fr 14. Jun 2019, 10:41
Forum: RSRC Formula 4 Cup 2019 Anmeldung
Thema: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung
Antworten: 24
Zugriffe: 15662

Re: RSRC Formula 4 Cup Anmeldung

Team: B.S. Racing
Teamchef: Victor Brill

Fahrer 1: Victor Brill, RSS Formula 4, 59, 76561198054005514

Zur erweiterten Suche