Die Suche ergab 27 Treffer

von Stephan Weber
So 18. Jul 2021, 20:12
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Cockpit suche für 24H LeMans GTE
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Re: Cockpit suche für 24H LeMans GTE

Hat sich erledigt!
von Stephan Weber
Sa 17. Jul 2021, 15:42
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Cockpit suche für 24H LeMans GTE
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Cockpit suche für 24H LeMans GTE

Moin Moin, ich bin Stephan Weber,bin 52 Jahre alt und suche auf diesn Weg ein Cockpit (GTE) für LeMans. Bin früher schon Endurance Rennen gefahren,allerdings sind meine Fahrkünste ein wenig "eingerostet". Ich bin kein Alien aber auch nicht der langsamste,für´s Mittelfeld sollte es schon re...
von Stephan Weber
Fr 1. Feb 2019, 12:49
Forum: Offtopic
Thema: Grafikkarteneinstellung NVIDIA 1050 Ti + Triple Monitor
Antworten: 16
Zugriffe: 8106

Re: Grafikkarteneinstellung NVIDIA 1050 Ti + Triple Monitor

Hi Mark,ich hab hier mal n Link für dich.

https://www.youtube.com/watch?v=C0Fp8gIg0f4

Mir hat es was gebracht
von Stephan Weber
Mi 16. Jan 2019, 20:48
Forum: News / Allgemeines
Thema: Anmeldung
Antworten: 48
Zugriffe: 36332

Re: Anmeldung

Team : Triple-E Teamchef : Stephan Weber Klasse : GT3 Start - Nr. : 121 Fahrzeug : Lamborghini Huracan GT3 Fahrer 1 : Stephan Weber Fahrer 2 : Sascha Krupp Steam ID 1 : 76561197988657561 Steam ID 2 : 76561198169198871 Team : Triple-E Teamchef : Stephan Weber Klasse : GT3 Start - Nr. : 122 Fahrzeug :...
von Stephan Weber
So 4. Nov 2018, 17:07
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Vorstellung Mario Söllner
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

Re: Vorstellung Mario Söllner

Hi Mario,
erstmal herzlich willkommen hier!
von Stephan Weber
Do 23. Aug 2018, 18:37
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Suche ein Team für Suzuka
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Suche ein Team für Suzuka

Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns (German Endurance Racing) mitfahren. Jürgen Arz ist auch schon bei uns als Gastfahrer unterwegs. Kannst dich gerne bei mir per PN melden.

Gruß Stepahn
von Stephan Weber
Mi 22. Aug 2018, 17:47
Forum: RSRC Fahrerbörse
Thema: Suche ein Team für Suzuka
Antworten: 5
Zugriffe: 3980

Re: Suche ein Team für Suzuka

Hi Viktor,hast du schon ein Team gefunden?

Gruß Stephan
von Stephan Weber
So 19. Aug 2018, 19:08
Forum: RSRC World Endurance Masters Anmeldung
Thema: Anmeldung
Antworten: 84
Zugriffe: 59275

Re: Anmeldung

Hi Andre,kannst du bitte den Jürgen Arz mit auf den GER #21 setzen. Und könntest du bitte,zu Trainingszwecken den 2ten 911er auf den Server laden? Danke.
von Stephan Weber
Di 17. Jul 2018, 08:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: 24h Rennen in Lemans bei VR
Antworten: 36
Zugriffe: 18336

Re: 24h Rennen in Lemans bei VR

Ich glaube nicht das die beiden bei euch mitfahren,da wir selber mit unseren Team dort antreten.

Zur erweiterten Suche