Die Suche ergab 23 Treffer

von Oli Böhm
Do 27. Dez 2018, 12:50
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Information
Antworten: 21
Zugriffe: 10855

Re: Information

Moin,

wird es noch Streckenupdate geben mit Boxeneinfahrts- und Ausfahrtslinie?

Grüßle Oli :)
von Oli Böhm
So 9. Dez 2018, 22:10
Forum: News / Allgemeines
Thema: Anmeldung
Antworten: 48
Zugriffe: 36329

Re: Anmeldung

Team : SimRacing Maniacs LMP Teamchef : Tim Schneider Klasse : LMP Start - Nr. : 44 Fahrzeug : offen Fahrer 1 : Greg Daniels, 76561198082372263 Fahrer 2 : Robert Viedbeck, 76561197977968395 Fahrer 3 : Tim Schneider, 76561198034919020 Fahrer 4 : tba Team : SimRacing Maniacs GT3 Teamchef : Oli Böhm Kl...
von Oli Böhm
Sa 24. Nov 2018, 23:22
Forum: Jahresabschlussevent
Thema: Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 15201

Re: Anmeldung

Team: SimRacing Maniacs
Teamchef: Oli Böhm
Fahrzeugwahl: BMW Z4 GT3
Fahrzeugnummer: #11

Fahrer 1: Dirk Nees 76561198062239910
Fahrer 2: Oli Böhm 76561198024811781

Skin folgt!
von Oli Böhm
So 19. Aug 2018, 15:09
Forum: RSRC World Endurance Masters Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung
Thema: 8. Lauf - Suzuka - 01.09.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 20094

Re: 8. Lauf - Suzuka - 01.09.2018

Hi,
irgendwie besteht auf dem Server eine Blacklist. Da hat sich jemand einen "Spaß" gemacht und mich mal während der Trainingsession rausgevoted.
Folge: roter Bildschirm, Setup weg und keine Chance mehr auf den Server zu kommen. Könnte man das ändern?

Danke und Gruß

Oli :)
von Oli Böhm
Mo 2. Jul 2018, 17:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: 12H Vintage Endurance - 4Communities
Antworten: 36
Zugriffe: 18906

Re: 12H Vintage Endurance - 4Communities

Respekt!! Tolle Veranstaltung :)
von Oli Böhm
Sa 9. Jun 2018, 09:30
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 12454

Re: Unmut

Moin :) , Setups sind aber nicht das Allheilmittel. Damit holt man nur den letzten Rest raus. Ich denke gerade für die Langsameren wäre es wichtiger, die Fahrzeuge von vorneherein erst einmal so einzustellen, dass man stabil fahren kann. Der Großteil kommt sowieso über das Runden abspulen. Es reicht...
von Oli Böhm
Do 7. Jun 2018, 23:22
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 12454

Re: Unmut

Hallo Stero und Sandfuchs :) , @Stero: Wir haben schon lange gemerkt, dass Andre gerne alles alleine macht und du hast richtig erkannt, dass das alles plus Reallife einfach zu viel ist. Es geht ja in keinster Weise darum, Andre an den Karren zu fahren. Das wäre eine absolute Frecheit. Es ging darum,...
von Oli Böhm
Do 7. Jun 2018, 08:29
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 12454

Re: Unmut

Moin Daec/Der Ich/Sascha :) , tolle Reaktion. Manches ist jetzt nicht ganz richtig angekommen, darum stelle ich das richtig. Zu 1. Die von dir genannten Änderungen waren vor meinem Post schon bekannt und sind auch logisch. Es ging darum, dass noch mehr Änderungen vorgenommen wurden wie z.B Änderunge...
von Oli Böhm
Mi 6. Jun 2018, 21:02
Forum: News / Allgemeines
Thema: Verbesserungsvorschläge (mfg A.W.)
Antworten: 23
Zugriffe: 12454

Re: Unmut

Hallo zusammen :) , nun möchte ich im Namen der Simracingmaniacs auch einiges zum Thema schreiben. Vorab zu den von Johannes angesprochenen Punkten: Zu 1. Die FPS Problematik wurde auch schon kürzlich in einem anderen Thread kürzlich angesprochen. Dazu gab es adminseitig leider keine Rückmeldung. Au...

Zur erweiterten Suche