Frage ???

Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Frage ???

Beitragvon Thomas Preis » Do 4. Mai 2017, 08:06

Hallo Liebe RSRCommunity

So Männer ich habe da mal eine Frage an euch,
könnt ihr euch vorstellen mit einer anderen Simulation außer Assetto Corsa eine Meisterschaft zu fahren ???
z.B. mit rFactor2 da gibt es eine tolle Modifikation den Formel Renault 3.5 das wäre eine super Ergänzung zum Formel Abarth den wir gefahren sind.

Haut mal in die tasten und schreibt mal was zu diesem Thema würde mich interesieren was ihr dazu sagt.


Bild

Bild

Bild

___________________________________________________________________________________________________________________

Übersicht wer rFactor2 hat

01. Thomas Preis
02. Akram Mokaddem
03. Marcus Krüger
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.

___________________________________________________________________________________________________________________

Übersicht wer rFactor2 nicht hat

01. Andre Wolf
02. Matthias Knoechel
03. M.Gorek
04. Hetzer
05. Victor Brill
06.
07.
08.
09.
10.

___________________________________________________________________________________________________________________

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas Preis am Do 4. Mai 2017, 14:31, insgesamt 4-mal geändert.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Frage ???

Beitragvon Andre Wolf » Do 4. Mai 2017, 08:28

Hallo Thomas eigentlich ist es scheiß egal was für ne Simulation gefahren wird. Da hier aber der großteil an fahrern nur Assetto Corsa hat bleiben wir auf der Plattform erstmal. Wir können aber gerne mal über eine zusatz Meisterschaft meinetwegen auch mit Rfactor2 nachdenken. Da wäre echt kein Problem dabei. man kann auch Automibilista nehmen oder auch das gute alte GTR² oder Rfactor 1 die letzten Beiden habe ich natürlich och. xD. aber halt erstmal nur als nebenbei Futter fals du verstehst was ich meine Also mal als Test.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Frage ???

Beitragvon Thomas Preis » Do 4. Mai 2017, 09:14

Ok danke für deine Info Andre, dann hab ich ne andere Frage wer hat alles rF2 ???
Postet einfach eure Antwort mit ja oder nein dann hätte man eine Übersicht wer hier alles das Game hat.



Gruß
Thomas


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Frage ???

Beitragvon Andre Wolf » Do 4. Mai 2017, 09:33

nein


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Re: Frage ???

Beitragvon Matthias Knoechel » Do 4. Mai 2017, 13:05

Rf2 nicht vorhanden, aber da es mittlerweile Oculus supported wäre ich gewillt, mir das zuzulegen.


Benutzeravatar
Bloodiwolfi
Communitymitglied
Beiträge: 67
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 21:52

Re: Frage ???

Beitragvon Bloodiwolfi » Do 4. Mai 2017, 18:17

rFactor 2 vorhanden ... hängt wie gut das nächste Update wird, da die Beta bei mir nicht laufen will. Aber wenn VR dort funktioniert und mein System es mitmacht bin ich dabei ansonsten nicht.


MfG Marcus Krüger "Bloodiwolfi"

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Frage ???

Beitragvon Pelle » Do 4. Mai 2017, 20:37

Ich hab ein soooo riesiges Arsenal an Renn-Sims.

So alles von GTR bis iRacing.
Nur rFactor habe ich nicht xD
Manchmal überleg ich mir, ob ich es mir kaufen soll, hatte aber bis jetzt nie einen Kauf-Grund gefunden. Also ich habe es nicht. Nein.


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Hetzer
Admin
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: Frage ???

Beitragvon Hetzer » Do 4. Mai 2017, 21:06

Ich hab es nicht und hab bis jetzt auch keinen vernünftigen Grund es mir zuzulegen. Zumal es für Assetto den Renault auch als Mod gibt. Ich persönlich werde wohl bis gtr3 kommt bei Assetto versauern. :mrgreen:


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Frage ???

Beitragvon Thomas Preis » Fr 5. Mai 2017, 07:08

Cool ich wusste garnicht das es die Modifikation auch für Assetto Corsa gibt, hat jemand die Mod schon getestet ???
Wo bekommt man die Mod her hat jemand einen Download link ???


Gruß
Thomas


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Frage ???

Beitragvon Andre Wolf » Fr 5. Mai 2017, 07:49



Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast