Alpha Driver Challenge

Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Alpha Driver Challenge

Beitragvon NERO » Sa 22. Jul 2017, 12:23

Bild


Guten tach liebe Racer! 8-)

Wir (das AlphaTiere SimRacing Team) möchten ein Event, welches auf den Namen "Alpha Driver Challenge" hört, starten.
In diesem Event suchen wir Fahrer die für unser SimRacing Team geeignet sind.

Ich möchte mich gleich bei Johannes und Andre bedanken. Johannes wird diese 3 Rennen übertragen und kommentieren und Andre danke ich dafür dass ich das Forum benutzten darf um euch darauf aufmerksam zu machen!

Hast du das Zeug zum „AlphaTiere“-Fahrer?
Mache bei unserer „Alpha Driver Challenge“ mit und beweise allen in der SimRacing Welt und uns dass du das Zeug dazu hast!

Gefahren werden 3 Rennen welche jeweils eine Stunde lang sein werden. Zugelassen sind alle Standard GT3 Fahrzeuge (alle notwendigen DLC’s müssen im Besitz sein). Es wird einen Pflichtboxenstopp geben, bei dem die Reifen gewechselt werden müssen.
Ein festes Reglement gibt es nicht, wir wollen hartes, faires und sauberes Racing sehen und das ohne Vorschrift – Gentlemanlike. Sollte es dennoch jemand beabsichtigen den Rowdy zu spielen, wird dieser sofort von der gesamten „Alpha Driver Challenge“ ausgeschlossen & hat keine Chance mehr bei uns mit zu fahren.

Bei dem Strafen System verlassen wir uns voll und ganz auf das Standard-Strafen System welches von Assetto Corsa vorgegeben wird (2 Räder neben der Strecke sind erlaubt).
Der pTracker ist bei dieser Veranstaltung eine Pflichtapp, keiner wird ohne pTracker das Rennen starten.
Vor dem Rennen wird auf unseren Server die kommende Strecke verfügbar sein und jeder hat 24h vor dem Rennen mind. 20 gültige Runden auf unseren Server vorzuweisen – ohne diese 20 Runden auf unserem Server gibt es keine Starterlaubnis.

Für die Alpha Driver Challenge ist es nicht möglich eigene Skins zu fahren. Es werden von uns Skins zu Verfügung gestellt. Alle Teilnehmer können sich aber eine Farbe auswählen welche sie fahren möchten (Genauere Infos folgen in unserem Forum).
Spätestens eine Woche vor dem ersten Rennen wird es einen Ordner zum herunterladen geben, bei dem bereits alle Strecken und Skins inkludiert sind. Diesen müsst ihr in euer Assetto Corsa Hauptverzeichnis kopieren.

Um teilzunehmen musst du bei uns im Forum (http://www.AlphaTiereImperium.com) erfolgreich registriert sein und das Anmelde Formular ausfüllen. Du bekommst spätestens nach 48 Stunden eine Zu- oder Absage per Mail.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns im Forum nachfragen antworten oder eine Mail an kontakt@alphatiere.eu schreiben.

Weitere Infos gibt es bei folgenden Links:
http://www.alphatiereimperium.com/t51f22-Alpha-Driver-Challenge-Info-Thread.html
https://www.alphatiere.at/alpha-driver-challenge/

Ich freue mich sehr wenn sich ein paar dafür interessieren und mit/für uns fahren wollen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Keep Racing!


Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Re: Alpha Driver Challenge

Beitragvon NERO » Sa 5. Aug 2017, 21:29



Ab sofort dürfen auch Fahrer mitfahren die einfach nur faires racing haben wollen und nicht bei uns im Team bleiben wollen!
D.h. jeder der Zeit & Lust hat kann gerne mitfahren. Genauere Infos etc. gibt es im hier: http://www.alphatiereimperium.com/t51f22-Alpha-Driver-Challenge-Info-Thread.html.


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Alpha Driver Challenge

Beitragvon Pelle » Sa 5. Aug 2017, 23:17

Tüdelü,

also als Teammitglied wollte ich nicht teilnehmen, sondern eher so aus Spaß.
Ich hab mich auf eurem Forum als Pelle angemeldet, aber ich bekomme keine Bestätigungs E-Mail und wenn ich auf Passwort vergessen gehe, dann sagt er mir, dass der Benutztername nich existiert.

Aber nen neuen Account mit dem Namen aufmachen geht auch net. Dann sagt er mir, dass es der Name schon benutzt wird.


Ideen?


Grüße,

Victor


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Re: Alpha Driver Challenge

Beitragvon NERO » So 6. Aug 2017, 07:10

Hallo Victor!

Ist erledigt. Ich musste dich noch "händisch" freigeben. Wenn alles korrekt lief, solltest du nun eine Mail haben ;)


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Alpha Driver Challenge

Beitragvon Pelle » So 6. Aug 2017, 14:41

Vielen lieben dank!

Anmelden kann ich mich jetzt, aber eine Mail habe ich immer noch nicht bekommen ;~;
Ich weiß halt nicht ob ich dann überhaupt ne Mail von euch bekommen kann. (Bezüglich der 3-Rennen Saison)

Keine Ahnung was da los ist.


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast