Suche Team für die WEC

Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Suche Team für die WEC

Beitragvon Matthias Knoechel » So 13. Aug 2017, 17:45

Hallo zusammen,

für die WEC suche ich noch ein Team. Ich würde mich fahrerisch im Mittelfeld sehen, würde aber auch bei "schwächeren" Teams gerne mitfahren. Auch wenn mich ein starkes Team will, schlage ich das Angebot natürlich nicht aus :D. Ich sehe mich als sehr fairen Fahrer.

Außerdem bin ich sehr zuverlässig, wenn ich zu einem Termin zusage, dann bin ich da auch da. Grundsätzlich kann ich jedoch jetzt schon sagen, dass ich am 9.9. und am 11.11. jeweils nicht im Lande sein werde. Die nachfolgenden Termine kann ich auch nicht zu 100% garantieren, aber spätestens einen Monat vorher weiß ich da auch bescheid.

Wäre schön, wenn sich jemand oder auch mehrere Leute finden würden, die mit mir fahren wollen :)


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast