Nacht in AC

Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 47
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Nacht in AC

Beitragvon Pelle » Sa 2. Jun 2018, 14:21

Vermutlich haben es alle bereits mitbekommen, dass es seit einer Woche möglich ist in AC wirklich gut bei Nacht zu fahren (Mit Lichtchen und so)

Könnten wir da mal nen Fun-Friday Rennen draus machen oder geht des mit nem Server noch net?

https://www.youtube.com/watch?v=VyoFWqdSCGk


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 609
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Nacht in AC

Beitragvon Andre Wolf » Sa 2. Jun 2018, 14:59

Das sieht schon mal gut aus getestet wird das bestimmt


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 141
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Nacht in AC

Beitragvon Michael Gorek » Sa 2. Jun 2018, 15:27

Für version 0.1irgendwas sieht das schon richtig gut aus...schade das es wohl keinen flüssigen übergang von tag zu nacht geben wird...da ja teo. ganze zeit tag ist

Aber getestet werde muss es auf jeden fall mal...


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Maethor
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Nacht in AC

Beitragvon Maethor » Sa 2. Jun 2018, 15:55

sieht schon interessant aus ,mal gucken was daraus wird



Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast