Lob Lob und nochmals Lob

Fordfreak
Communitymitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jul 2016, 19:51

Lob Lob und nochmals Lob

Beitragvon Fordfreak » Mi 6. Jul 2016, 19:25

He Jungs was Ihr hier wieder auf die Beine stellt finde ich wirklich Super ! :D

Also muss sagen das ich wirklich tiefsten Respekt habe was Andre Michael Matthias Manuel und wer noch im Hintergrund daran Arbeitet wieder auf die Beine stellt.
Finde es klasse das Ihr euch so darum kümmert so das so Leute wie ich die Faul zuhause rumsitzen :lol: nur noch anmelden müssen und dann Fahren können.
Dafür wollte ich einfach Danke sagen und bitte macht weiter so.

freu mich schon wenn ich mal wieder ein Event mit euch bestreiten darf

Gruß

Fordfreak


Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 124
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: Lob Lob und nochmals Lob

Beitragvon Michael Gorek » Do 7. Jul 2016, 17:31

Danke für dein Lob Dieter,

ja Wir werden Unser bestes geben die Community zu begeistern und euch vor den Bildschirmen zu halten :)

Geplant ist einiges, könnt euch also auf schöne Rennaction gefasst machen. 8-)

Doch vorerst müssen noch die Letzten Umzugskartons geleert werden ;)


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 319
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lob Lob und nochmals Lob

Beitragvon Andre Wolf » Fr 8. Jul 2016, 04:06

Kann mich den Worten von Michael nur anschließen, danke im voraus dieter. Aber der große Umzug kommt erst noch. Wenn das dann alles geschafft ist können wir nur noch positiv vorausschauen. Und uns voll aufs wesentliche konzentrieren.


Wir haben natürlich auch wieder viele Ideen mitgebracht.
Die wir natürlich auch umsetzten wollen.


Im dem sinne


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast