RSRC Nordschleifen Challenge Server & SymSinc Infos

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 508
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Nordschleifen Challenge Server & SymSinc Infos

Beitragvon Andre Wolf » Do 1. Mär 2018, 01:06

Alle skins die bis dato abgegeben wurden wurden auf dem simsync server inplentiert denkt dran bis huete nacht 0.00 uhr können skins noch abgeben werden.

Es fehlen noch

die Ginettas von Olympic sports und Angus Hu und die memotec Audis


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 508
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Nordschleifen Challenge Server & SymSinc Infos

Beitragvon Andre Wolf » Fr 2. Mär 2018, 00:47

Alle Skins die Abgegben wurden, sind auf dem Simsync server zum Download verfügbar.

memotec hat die Abgabe als einzigstes team vergessen.

Das Team SimracingManics2 mit der Startnummer 9 im Mercedes. Wird aufgefordert den Skin Ordnungsgemäß abzugeben. Bitte die Nummernplatten so wie auf dem Template vorgegeben ist. Auch so abgeben. Wir verweißen das auf die Paintingregeln nochmal hin. viewtopic.php?f=105&t=345


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 508
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: RSRC Nordschleifen Challenge Server & SymSinc Infos

Beitragvon Andre Wolf » So 4. Mär 2018, 09:14

So bitte nochmal alle syncen.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „RSRC Nordschleifen Challenge - Informationen / Reglement“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast