TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 769
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Andre Wolf » So 14. Jan 2018, 16:14

Das Test Event auf der NOS


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Sven Walther
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Jan 2018, 18:39

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Sven Walther » Do 18. Jan 2018, 00:08

Möglich das ich das überlesen habe aber ich glaube nicht.

Wann wird denn der Server online gestellt um sich für das Testrennen / erste Rennen zu qualifizieren?


Bild
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 769
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Andre Wolf » Do 18. Jan 2018, 13:52

Der Server wird nächste Woche Verfügbar sein. Wir müssen die Strecke erstmal noch bearbeiten. Dann kommt die Strecke pls Ginett Gt4 in den Sync dann steht der Server.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
NoXiD
Beiträge: 25
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 14:51

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon NoXiD » Mi 7. Feb 2018, 19:11

Ich kann leider immer noch keine neuen Themen starten deswegen hier meine Anfrage bzw. Frage/n

1)
Ist es eigentlich geplant das die verschiedenen Klassen in eigenen Gruppen starten werden? Ich habe das bei einem Event schon mal gehabt das insgesamt drei Gruppen auf der Nordschleife an den Start
gegangen sind und die Gruppen beginnend mit der GT3 auf der Döttinger Gruppe zwei kleines Karussell und Gruppe drei irgendwo beim Pflanzgarten standen und diese dann gemeinsam beim erlischen der Startampel mit max 80 Kmh bis zur Start Ziel gefahren sind um dann rollend in das Rennen zu starten. Gemäß Reglemant wird es nämlich nur zwei Gruppen geben, wir haben hier aber doch vier klassen insgesamt? Fände ich persönlich sehr schön wenn das hier auch so praktiziert werden würde.

2)
Pre Quali. Ist es möglich für den Pre-Quali Server die Version der Nordschleife zu nutzen die es einem ermöglicht eine fliegende Runde mit der Abkürzung zu fahren? So müsste man nicht immer erst eine komplette Runde drehen bevor es losgeht. Fände ich toll wenn dies so umgesetzt werden könnte.

3)
Freue mich auf den Start der Saison. Wer noch? :D


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 769
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Andre Wolf » Mi 7. Feb 2018, 19:40

Hallo Tobi Wir arbeiten immer noch dran. Den Fehler zu finden wegen deiner berechtigung.

Zum start. Wir starten in 2 Startgruppen. eine Gruppe Start- Ziel die andere auf der Döttinger höhe.
gestartet wird nach der Start ampel von Assetto.

Für die Pre Quali wird natürlich noch die Variante mit Kurzanbindung auf dem Sync geworfen. aber das erst nach dem Testrennen.

Wir freuen uns alle auf den Start und sind Seitens der Reko noch viel mehr aufgeregt. xD


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Lothar Ritter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:01

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Lothar Ritter » So 11. Feb 2018, 11:24

Wann ist denn der Start für das Testrennen?


Benutzeravatar
Jürgen A.
Admin
Beiträge: 65
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Jürgen A. » So 11. Feb 2018, 11:31

17.30 Uhr Briefing /Joinphase
ca.17:45 Uhr Startaufstellung
18.00 Uhr Rennen


Benutzeravatar
Rene P.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 20:59

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Rene P. » So 11. Feb 2018, 14:14

Hallo zusammen,

Ich muss mich leider kurzfristig für das Rennen heute Abend aus gesundheitlichen Gründen abmelden.

Gruß Rene


driver177
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 16:14

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon driver177 » So 11. Feb 2018, 18:11

Ich wollte das Testrennen mitfahren. Leider war eine Ginetta zu wenig auf dem Server.


Zven21
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Feb 2018, 17:04

Re: TESTEVENT Nürburgring – Endurance Cup (VLN) 11.02.2018

Beitragvon Zven21 » So 11. Feb 2018, 23:56

Auch wenn es etwas chaotisch war hat es doch schon ne Menge Spaß gemacht. Hatte mit dem Sebi Deck und dem Hendrik Sarwas von Start bis Ziel nen spannendes Rennen im M235 mit einem unglaublichen Fotofinish :shock: 8-) . Hatte das Rennen auch gestreamt. Wer da im nachhinein mal reinschauen möchte hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=UQwGHYhk_Yw



Zurück zu „RSRC Nordschleifen Challenge - Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast