Show Fahren für Trailer

Benutzeravatar
jschultz
Beiträge: 39
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:03

Show Fahren für Trailer

Beitragvon jschultz » Mo 7. Mai 2018, 15:33

Hallo,

Zur erstellung vom Trailer wird Video Material von Rennsituationen benötigt. Da der Trailer aber bis zum Ersten Lauf in Oschersleben fertig sein muss wird ein kleines Show Fahren gemacht.
Mitmachen kann jeder mit Fertigen Fahrzeug Skin! Um so mehr Leute um so Besser und Ihr seid im Trailer ;)

Ab 15Uhr.


Rennzeit.TV - Livestreams und mehr
Youtube - Facebook - Twitter - Instagram - Webseite
Herbert PUTZ
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Herbert PUTZ » Mo 7. Mai 2018, 21:08

Würd gern dabei sein, aber um 15:00 Uhr bin ich noch bei der realen GT MASTERS am Red Bull Ring. Könnte aber ab ca. 19:00 Uhr ins Lenkrad greifen.


Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten!!
Maethor
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Maethor » Mo 7. Mai 2018, 21:43

gerade gesehen das um am selben tag der 5te NSC lauf startet.
Sorry aber das wird mir dann zu eng da um 18 uhr rennstart ist .


Herbert PUTZ
Beiträge: 14
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Herbert PUTZ » Mo 7. Mai 2018, 22:44

Am besten wär nach dem NSC Lauf, da sind noch viele da, und bereit gute Performance für einen Trailer zu liefern.


Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten!!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 647
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Andre Wolf » Mo 7. Mai 2018, 22:51

Oder einfach am Samstag


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Daec
Beiträge: 54
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Daec » Di 8. Mai 2018, 06:25

Samstag fände ich auch besser.

Donnerstag um 15 Uhr bin ich leider beim Vater, weil wegen Vatertag. Und Sonntag Abend ist NSC gucken auch so ziemlich meine letzte Aktivität für's Wochenende ^^.

MfG
Sascha


Maethor
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Maethor » Di 8. Mai 2018, 09:05

Ich wäre auch für Samstag. Sonntag nach dem Rennen mach ich zb gar nichts mehr außer der Couch nen Besuch abstatten.


Benutzeravatar
jschultz
Beiträge: 39
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:03

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon jschultz » Di 8. Mai 2018, 18:41

Danke für die Aufmerksamkeit, ist aber erstmal abgesagt!


Rennzeit.TV - Livestreams und mehr
Youtube - Facebook - Twitter - Instagram - Webseite
Bloodsn
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 20:51

Re: Show Fahren für Trailer

Beitragvon Bloodsn » Do 24. Mai 2018, 12:35

Hab da mal was vorbereitet Johannes.

https://www.youtube.com/watch?v=ptdzllzkYuM

wenns dir gefällt dann kannst es gerne nutzen. Die Datei ist auch schon in meiner Dropbox, also wenn du es nutzen möchtest gebe ich dir den Link zum Download.



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast