Auftaktrennen Oschersleben

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 691
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Andre Wolf » Mo 11. Jun 2018, 22:48

So großes Kuddel muddel ich stell jetzte ne start liste rein bin ja dann mal gespannt.
Ob das so passt. Alle nicht Grünen Namen haben noch keinen Skin abgeben.


    ISC Racing Team 1 & 2

  1. Andre Wolf #69 Porsche 911 GT3 R 2016
  2. Michael Gorek #82 Porsche 911 GT3 R 2016
  3. Danny Rzegotta #89 Nissan GT-R GT3


    Faltout 1 & 2
  1. Matthias Lorenz #23 BMW Z4 GT3
  2. Andre Christ #46 BMW Z4 GT3
  3. Sascha Schaefer #90 Ferrari 488 GT3
  4. Jürgen Arz #33 McLaren 650S GT3


    Metal of Honor
  1. Heiko Sanders #65 McLaren 650S GT3 (gaststarts)
  2. Georg Heger #66 Lamborghini Huracan GT3


    ISC Motorsport
  1. Matthias Albrecht #1 Audi R8 LMS 2016
  2. Steffen Luther #14 Audi R8 LMS 2016


    GRT Motorsport
  1. Robin Vandré #15 Porsche 911 GT3 R 2016
  2. Marcel Lau #20 Porsche 911 GT3 R 2016
  3. Yanik Kufel #30 Porsche 911 GT3 R 2016
  4. Patrick Pignone #17 Audi R8 LMS 2016


    Gebrüder Krupp
  1. Sascha Krupp #63 Lamborghini Huracan GT3
  2. Oliver Krupp #99 Porsche 911 GT3 R 2016


    Alpha Sim
  1. Niclas Helbig #8 Lamborghini Huracan GT3
  2. Tobias Fuhrmann #7 Ferrari 488 GT3
  3. Alexander Paulick, #5 Mercedes-Benz AMG GT3
  4. Danny Haftmann #77, Mercedes-Benz AMG GT3


    DTD
  1. Dan Dünsch #36 Scuderia Glickenhaus SCG 003C
  2. Manuel Bastian #86 Scuderia Glickenhaus SCG 003C
  3. Dennis Naglefski #92 Scuderia Glickenhaus SCG 003C


    BS Racing
  1. Victor Brill #9 McLaren 650S GT3


    German Endurance Racer
  1. Stephan Weber #28 BMW Z4 GT3
  2. Marcel Völlner #4 BMW Z4 GT3


    Pfalz Racing
  1. Dietmar Blaskowski #64 McLaren 650S GT3


    CD Motorsport
  1. Colin Dünker #100 Mercedes-Benz AMG GT3


    Assetto Corsa Racing
  1. Andreas Vogel #10 McLaren 650S GT3
muss noch überprüft werden

    Sixth Gear Racing Team
  1. Zoltan Vastag #55 BMW Z4 GT3



    Velox ODB
  1. Oli Boehm #26 Audi R8 LMS 2016 muss noch überprüft werden

    Gaststarter
  1. Eric Georgi bitte skin einreichen auch wenn gast anmelden auto aussuchen von denen die übrig sind danke.


Macht insgesammt 33 Starter am Samstag.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:34

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Eric » Sa 16. Jun 2018, 21:08

Leider ist das Auftaktrennen früh für mich vorbei gewesen, in der Einführungsrunde permanent 99% CPU Auslastung, die autos vor mir gingen alle quer und leider kann ich bei solchen Bedingungen die Serie abhaken......., aber das kann nicht nur an mir liegen, bin bei ähnlichen Bedingungen auch schon ohne Probleme gefahren...


Oli Böhm
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:38

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Oli Böhm » Sa 16. Jun 2018, 21:09

Das war für mich leider eine kurze Vorstellung. Mein Wheel hatte wohl mehr Lust auf Grillen bei dem Wetter. Schade


Benutzeravatar
Heiko Sanders
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:48

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Heiko Sanders » Sa 16. Jun 2018, 23:30

Hi
da ich parallel bei der VR GTM fahre und auch schon für den nächsten WEM Lauf blicke, kam das Training für Oschersleben zu kurz. Erst heute Nachmittag hatte ich mein Setup gefunden, das aber mit den mittleren Reifen nicht zurecht kam. Aber was solls. In der Quali hatte ich das Q-Setup dann zum ersten mal getestet. :D Um so erstaunlicher, dass ich eine 24er Zeit hinlege konnte. Damit war ich dann 6.
Leider musste ich im Rennen auf die mittleren Reifen setzen, weil die weichen warscheinlich nicht gehalten hätten. Das spürten dann ein paar Fahrer hinter mir, ich war da eher ein Hindernis. Aber Überholen ist hier nicht dirn. Nur nach ein paar kleinen Fahrfehlern, musste ich den einen oder anderen ziehen lassen. Ich hatte von Anfang an vor, bis zum Ende des Boxenstoppfensters durchzuhalten. Bei Stopp wechselte ich auf die Weichen Reifen und freute mich über ein fahbares Auto. Leider bin ich zu schnell vom Boxneplatz losgekommen. Dem Entsprechend stand in der App 59,4 Sekunden. Und ich dachte noch: "Das wird knapp, nee, wird schon passen. Nicht bremsen." :shock: Wenig später wurde von der Rennleitung auch schon mein Name durchgesagt. :( Ich fuhr noch 2 Runden bis zu meiner Durchfahrtstrafe. So rutschte ich von Platz 6 zurück auf Platz 10. Beim Rausfahren gab es einen Unfall mit dem Glickenhaus von Manuel. Ich hielt micht möglichst links. Aber er nutzte wohl immer die gesamte Kurvenbreite. Sorry, aber damit habe ich nicht gerechnet.
Leider konnte ich aufgrund der Überrundungen nicht mehr auf die Plätze vor mir aufschließen. Aber das heißt nicht, dass die Überrundungen schlecht gelaufen sind. Im Gegenteil. Aber es kostet halt immer auch Zeit. Durch das Pech von Oliver konnte ich immerhin auf 9 noch vorfahren.


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Pelle » So 17. Jun 2018, 22:30

keine Sorge Heiko wegen dem knappen Boxenstopp.

Ich hab auch ne 59,8 hingelegt und ne Strafe bekommen. Da müssen wir wohl beide nochmal üben XD


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Pelle » Mo 18. Jun 2018, 14:35

Hat denn jemand ein Replay das er hochladen könnte?

Wäre sehr dankbar <3


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Stefan Kosubek
Communitymitglied
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 15:51

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Stefan Kosubek » Mo 18. Jun 2018, 17:06

Ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen, das ich die
Durchfahrtsstrafen im TS durchgeben musste ...
Aufgrund eines winzigen fehlers bei der Server einstellung (da wurde wohl vergessen ein häckchen zu setzten)
war es mir nicht möglich die OSRW App über den Chat zu steuern, weshalb wir uns dazu entschieden haben
eventuelle Strafen mündlich umzusetzen.

Ich hoffe das ich dabei niemanden abgelenkt habe, schließlich wollen die meisten beim Fahren ja ihre Ruhe haben ...
Falls es jedoch dennoch gewünscht wird so können wir das auch zukünftig so Handhaben, es
bekommen dann natürlich auch immer alle mit, das sollte euch dann bewusst sein ;)


Oliver Krupp
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Jul 2016, 17:20

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Oliver Krupp » Mo 18. Jun 2018, 20:36

Ich würde es weiter so handhaben. :mrgreen:
Alles super cooool


Benutzeravatar
Dietmar Blaskowski
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 21:06

Re: Auftaktrennen Oschersleben

Beitragvon Dietmar Blaskowski » Di 19. Jun 2018, 04:56

Stefan Kosubek hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen, das ich die
Durchfahrtsstrafen im TS durchgeben musste ...
Aufgrund eines winzigen fehlers bei der Server einstellung (da wurde wohl vergessen ein häckchen zu setzten)
war es mir nicht möglich die OSRW App über den Chat zu steuern, weshalb wir uns dazu entschieden haben
eventuelle Strafen mündlich umzusetzen.

Ich hoffe das ich dabei niemanden abgelenkt habe, schließlich wollen die meisten beim Fahren ja ihre Ruhe haben ...
Falls es jedoch dennoch gewünscht wird so können wir das auch zukünftig so Handhaben, es
bekommen dann natürlich auch immer alle mit, das sollte euch dann bewusst sein ;)


Generell keine schlechte Idee, aber ich hab während des Rennens kein Head Set an.



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast