Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Pelle » Fr 12. Okt 2018, 09:43

Also wie du das jetzt beheben kannst. Keine Ahnung.

Genereller Tipp: Wie dir jetzt wahrscheinlich schon selber aufgefallen ist, aber erstelle das Setup immer auf dem Server auf dem du fahren wirst.
Jetzt gibts hier schon den Luxus das wir Trainingserver haben und damit sollte das immer gehen.

Auch ich habe lange und oft offline trainiert bzw. ein paar Runden gedreht, aber das hat sich für das Rennen kaum bezahlt gemacht.
Fängt schon mit den simplen Sachen wie Reifendruck an. Der stimmt offline und online selten überein.

Wenn du alle 100% Server Information über Grip, Wetter, Tageszeit etc. hast, könnte man auch offline was machen aber auch das ist nicht zu empfehlen.

Und zum Thema "Grip". Keine Ahnung wie des aufm Server eingestellt ist, aber ich denke der wird erst besser, wenn viele Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke sind.
Kann also sein, dass dein Setup dann auf einmal im Rennen super funktioniert.

Du weißt das jetzt wahrscheinlich schon selber, aber du hast gefragt und darum hab ich einfach mal geantwortet :P


Grüße,
Vic


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Fr 12. Okt 2018, 10:39

Hi Victor,

danke für deine Nachricht. Da hast du gar nicht mal so unrecht, dass man den Trainingsserver nutzen sollte, wenn schon einer vorhanden ist...
Ist ja eigentlich, wie du schon gesagt hast, echter Luxus!
Ok, Training ab sofort auf dem Server ;-)

Genau das mit den Reifendrücken ist mir gestern dann auch aufgefallen...Dass der Grip offline wohl immer etwas besser ist war mir schon klar, aber auf der Strecke fand ichs jetzt echt extrem...
Der Serverdaten über Wetter, Temperaturen usw. habe ich so gut es ging offline angepasst...Hat aber auch nicht hingehauen :roll:

Ich habe ja jetzt mit dem neuen Setup, dass ich jetzt auf dem Server erstellt habe eine für mich ordentliche Zeit gefahren. Somit bin ich guter Dinge, dass das Setup auch am Samstag funktionieren sollte...

Gruß Mark


Benutzeravatar
PenTacX
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 01:02

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon PenTacX » Sa 13. Okt 2018, 17:02

Kann aktuell nicht Syncen, sagt mir andauernd : Verbindung fehlgeschlagen da bereits zu viele Verbindungen aktiv sind.
Wäre gut wenn da einer was weiß...


Wer später bremst ist länger schnell :twisted:
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 841
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Andre Wolf » Sa 13. Okt 2018, 17:11

Probier nochmal sync neu starten und dann nochmal probieren


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
KillMichi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 20:47

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon KillMichi » Sa 13. Okt 2018, 17:37

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage:

Im Regelwerk steht, dass die OSRW-App benötigt wird.
Handelt es sich dabei nicht um eine Server-App, die man sich selber gar nicht herunterladen muss?

Falls ich doch eine solche App benötige, wäre es nett wenn mir jemand den Download-Link zur Verfügung stellen könnte.

Danke

MfG Michael Cz


Michael Czerwinski
Benutzeravatar
Vasti
Beiträge: 70
Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:39

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Vasti » Sa 13. Okt 2018, 18:02

Hi, :)
soweit ich weiss ist die OSRW app schon im AC/apps/python Ordner drin nach dem syncen. Muß man nur im AC unter optionen ganz unten anhäcken. Dann auf der Strecke eben einschalten falls dies nicht schon an ist.

Viel Erfolg später!
LG Zoltan :)


AndySH
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Sep 2018, 20:58

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon AndySH » So 14. Okt 2018, 08:29

Guten Morgen,
leider ein gebrauchter Tag für mich. Während der Woche kein Setup hinbekommen, einfach kein Gefühl für das Auto. Wenn es mal passte ging es 5 Runden gut und dann wieder nicht.

Lieber Rudolf entschuldige den Stupser nach der Mercedes Arena, ich habe das Tohuwabohu vor Dir leider zu spät gesehen und deshalb zu spät reagiert. Tut mir unendlich leid!!

Aber eins möchte ich auch noch loswerden. Die Aktion des Michael S in der Kurzanbindung gegen mich war unter aller S.... und dann einfach weiter fahren ohne zu warten oder eine Entschuldigung setzt für mich einfach nur die Krone auf.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag bis dahin Andy.


Benutzeravatar
Thombike
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:37

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon Thombike » So 14. Okt 2018, 10:14

AndySH hat geschrieben:Guten Morgen,
leider ein gebrauchter Tag für mich. Während der Woche kein Setup hinbekommen, einfach kein Gefühl für das Auto. Wenn es mal passte ging es 5 Runden gut und dann wieder nicht.

Lieber Rudolf entschuldige den Stupser nach der Mercedes Arena, ich habe das Tohuwabohu vor Dir leider zu spät gesehen und deshalb zu spät reagiert. Tut mir unendlich leid!!

Aber eins möchte ich auch noch loswerden. Die Aktion des Michael S in der Kurzanbindung gegen mich war unter aller S.... und dann einfach weiter fahren ohne zu warten oder eine Entschuldigung setzt für mich einfach nur die Krone auf.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag bis dahin Andy.


Ich suche ein teammate, komm zu mir als 2te fahrer bei 76 Racing Group, dan gebe dir paar tips und tricks und setup hilfe oder fertig gebaut setup schicke zu dir immer wenn du brauchst. Schreib mir PM wenn passt zu dir.

Jetzt nach dem rennen.
R1: Ware gut bis total misst wenn bin von hinten bei Kai Vandre getrofen. Fur mich ware das 100% sicher das ist alles vorbei, wenn hat er vermist bremspunkt und volle gas ins mein hack spoiler geparkt. Ja hat er dann hinten gebliben aber was gibt fur mich? Uberhaupt nicht auserdem frustration und keine lust weiter fahren. Unser komentator sagt - das Kai hat ins ruckspiegel angeschaut wahrscheinlich...Hmm...Wenn ich fahre und ich weiss ist nach 10m bremspunkt ich schaue nicht hinten, weil der was hinten ist muss das gleiche weiss, das bremspunkt ist. Kai ist bei tabele ziemlich schnell fahrer aber rennen ist nicht nur eine schnelle runde meisterschaft oder? Und bin gesehen, hat er paar andere schlechte aktion gestern gebaut. Vieleicht rennen ist das, was kai musste noch lernen. Mein tip - brems fruher wenn du nicht siher bist - bei mir funkzioniert super. Fur andere auch. Gute beispiel auch bei schickane, wenn ich hab rennen mit Lorenz und Schroeder, Hat Jan grosse probleme bei bremsen und werliert bisshien kontrolle. Ich bin in diesen moment nicht siher das Brill oder Schroeder ist, aber ich weiss wenn ich schlag Brill, wer fahrt seine "titel kampf" dan habe keine freunde auf die strecke. Drum besser ware auch aus von die strecke fahren wie schippen Schroeder. Das mir passiert fruher bei gleich punkt mit Schieck aber in diesem punkt ware zu spaeth zu reagieren und unbekant was Schieck macht mit seine Honda, drum bin er getrofen. trozt nicht mit voll gass und bremspunkt verlust, nur daswegen fahrer vor michhat kontrole verliert. Sowieso...P12...grosse chance fur P8 oder 7... Nicht begeistert.

R2: Jaaaa... Frustratin effekt ;) Aber zu erst endschuldige Mike Terrnezi. Von meine perspektive steht das du willst mir schippen aus von die strecke, ich will nicht mehr auf seite fahren aber bin zu wiet mit meine stosstange wenn hat er wieder nach links gefahren...Fast gleiche sache wass eliminiert Vasti... Aber ich fuhlle auch bisshien schuld nach REP anschauen. Ist klar, das ich habe noch bisshien platz. Danach bin auch noch mehr auf seite und vielleicht passiert das gleiche aber...Ja...Passiert was passiert. Bisshien gekempft auch mit Vasti :) Auch bei schickane wir haben eine situacion wenn ich musste entscheden ob der Vasti nach seite schicken oder ev. meine position verloren. Vasti war in demm punkt tabele leader, so ich kann nicht er raus schippen. Fur Robin rentiert, fur mich nicht ganz aber zufrieden, das meine alte teammate hat seine gut ergebnis nicht wegen mich verliert. Dann paar mal bin versuch Robin zu attakieren aber immer kommt ein fehler von mir und abstand war immer gleich. hinten siher...ok P8 passt mir auch gut.

Ware gut rennen, coole strecke aber in der zukunft finde ich besser mit MotoGP chickane variant, dann haben wir wenig unverbrauchte unfalle. Glaube ich.


dwdkw
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 12:57

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Beitragvon dwdkw » So 14. Okt 2018, 17:14

Hallo zusammen,

leider hatte ich gestern tatsächlich kein sauberes Rennen abgeliefert. Da bin ich selbst höchst unzufrieden.

Entschuldigung an Michael Czerwinski für den blöden Verbremser vor der Mercedes Tribüne. Im Rennen glaubte ich noch an einen Schubser von hinten, da war jedoch nichts und dann der Treffer in diesem echt blöden Winkel. Sorry.

Ja, der leichte Verbremser mit fatalen Folgen auf Tomasz. Auch hier bitte ich um Entschuldigung. Allerdings hatte ich meinen Bremspunkt nur eine Kleinigkeit zu spät gesetzt um bin beim Ausweichen nach rechts blöderweise an der Heckkante deines Ford hängengeblieben. Auch ich stell mir die Rennen so nicht vor. Für mich war ab da ebenso der Frust hoch. Wie ich dann im zweiten Rennen feststellen durfte (war Zuschauer in der 'ersten' Reihe hinter dir Tomasz, bist du auch kein Kind von Traurigkeit und hast mehrere Fahrer mit kleinen Remplern auf ihre Spur verwiesen. Der Abschuss deinerseits von Mark war für mich dann die Krönung. Er ist nämlich anschliessend voll in mich hineingerutscht und hat mir mein Fahrzeug ebenfalls von der Strecke gepustet. Nachdem mein Auto danach nur noch am rutschen war, war das zweite Rennen dann für mich gelaufen.


Ich freue mich trotzdem auf die nächsten Events und es ist am Enda ja auch nur ein Spiel. Die spannenden Duelle sind schon toll.


Mit rennsportlichem Gruß

Kai



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste