Seite 1 von 4

Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: So 8. Jul 2018, 10:23
von Andre Wolf
Lauf 4

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: So 30. Sep 2018, 17:22
von PenTacX
Hallo,

ma ne Frage: Ist es gewollt dass wir aufm Server im Nebel bei 15 Grad fahren? Wenn ja wirds lustig für die Jungs von Rennzeit da gescheite Kamerawinkel zu finden damit noch was sieht :D Wollt nur mal nachgefragt haben ;)

MfG.

Daniel Anthes

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 13:08
von Vasti
Also mir kanns recht sein. Wenns so bleibt und zum Rennen auch ohne ständigen Wechsel wegen Setups ändern und so! :)
Im realen Leben gibts das auch und die Komentatoren und TV Zuschauer sehen ja auch nix. Die Streamer werden eventuell bei ACC oder AC2 auch mal Regen, Nebel und Nachtfahrten haben. Demnach sollten wir uns langsam anpassen finde ich zumindest! :lol:

Und ja Daniel vielleicht bremst dich das schlechte Wetter etwas ab, denn je mehr Srafgewicht du hast desto schneller wirst du! :mrgreen:

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 16:22
von PenTacX
Vasti hat geschrieben:Also mir kanns recht sein. Wenns so bleibt und zum Rennen auch ohne ständigen Wechsel wegen Setups ändern und so! :)
Im realen Leben gibts das auch und die Komentatoren und TV Zuschauer sehen ja auch nix. Die Streamer werden eventuell bei ACC oder AC2 auch mal Regen, Nebel und Nachtfahrten haben. Demnach sollten wir uns langsam anpassen finde ich zumindest! :lol:

Und ja Daniel vielleicht bremst dich das schlechte Wetter etwas ab, denn je mehr Srafgewicht du hast desto schneller wirst du! :mrgreen:


@Vasti was meinst du mit dem letzten Satz? Hab schon festgestellt dass es mit Gewicht beim Alfa irgendwie besser geht, das Wetter merkt man kaum :D Sicht ist halt leicht eingeschränkt wenn man nur so ein Schönwetter-Fahrer ist wie ich :lol:

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 17:35
von Vasti
Irgendwie flutscht es auch bei mir besser mit Gewichten! Kriegen den Hals nicht voll! :mrgreen:

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 19:08
von Julian Dietz
Komme irgendwie nicht auf den Trainingsserver :/
Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "no available slots"

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Do 4. Okt 2018, 19:10
von Andre Wolf
Sorry hab dich noch nicht eingetragen hole ich sofort heute 23 Uhr nach wenn ich daheim bin

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 19:09
von Julian Dietz
Kein Problem ;)

Vielen Dank!

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 23:44
von Julian Dietz
Muss leider für Samstag absagen!
Mir ist spontan was dazwischen gekommen ...

Keep Racing

Re: Lauf 4 Nürburgring Sprint 13.10.18

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 09:00
von Mark Terrenzi
Servus Zusammen,

mal ne grundlegende Frage:

Ich habe offline in SETUP erstellt, mit dem ich konstant schnelle Zeiten fahren kann. Tracksurface offline von Optimum glaub auf Fast (eine Position vom Schieberegler nach links) gestellt. Gestern dann mal mit genau diesem Setup auf dem Server gefahren und das Auto war nur am Rutschen...
Tolle Wurscht, die ganze Arbeit für n Arsch...

Jemand einen Tip, was ich beachten muss, damit ich nicht offline ein Setup erstelle, dass auf dem Server dann nicht fahrbar ist???

Dank und Gruß

Mark