Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Andre Wolf » So 28. Okt 2018, 15:10

Mark Terrenzi hat geschrieben:Moin Zusammen,

geht ja nicht ohne meinen "Rennbericht" :roll:

Natürlich schade, dass wir gestern das Rennen nicht fahren konnten. Die Gründe hierfür dürften ja bekannt sein...

ABER:

Das sich manche negativ äußern finde ich absolut nicht fair! Egal ob hier, im Channel gestern oder im Chat auf Rennzeit...

Das ist meine erste Saison, wo ich in einer Community/Liga online fahre. Und ich bin nach wie vor sehr überrascht, wie professionell hier bei RSRC TCC alles läuft. Aber auch bei Rennzeit mit dem Livestream.

Ihr dürft nicht vergessen, dass hinter der Kulisse Leute sitzen, die die ganze Scheiße hier für UMSONST und in deren Freizeit machen!!!

Egal ob Streckenanpassung, Streckenvorbereitung, Rennleitung, Serverbereitstellung und und und...

Bisher liefen ALLE Rennen absolut einwandfrei und dafür möchte ich dem gesamten RSRC-Team danken!!!

Coole Aktion von Guido Wille gestern noch spontan ein 2x20 min Rennen zu organisieren, bei dem wir alle trotzdem noch mega Spaß hatten 8-)

Und ich bleibe dabei, die Subarus sollten zusätzlich einen Restriktor bekommen, die 5000 MEHR PS sind einfach unfair den anderen Herstellern gegenüber ;) :lol:

Bis dahin, schönen Sonntag und bis bald in ZOLDER!

Mark Terrenzi - #79



Danke Mark


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Robin_Vandre
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Robin_Vandre » Mo 5. Nov 2018, 17:14

Hallo zusammen,

auch von mir nochmal ein dickes Sorry das wir das Rennen in Zandvoort nicht fahren können.

Nach langem überlegen wie wir die nicht gefahrenen Rennen Werten können haben wir uns dazu entschieden, das Event nicht zumit in die Wertung aufzunehmen.

Es tut uns wirklich leid für alle die sich die Zeit genommen haben und sich vorher drauf vorbereitet haben, aber da wir zwei Streichergebniss haben, haben wir keine schöne Lösung gefunden das Ergebnis vom Qualifing irgendwie zu bepunkten.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Anbei noch der Aktuelle Tabellenstand inkl. Streichergebnisse :)

Ich freue mich schon auf zwei schöne Rennen in Zolder. :)

Bis dahin

Gruß
Robin
Dateianhänge
Teamwertung_Nuerburgring.jpg
Fahrerwertung_Nuerburgring.jpg


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 5. Nov 2018, 19:24

An die Rennleitung:

Für mich als Neuling, wieso streicht man nicht am Ende der Saison? Gibt es dafür einen Grund? :?:

Ich könnte ja in den zwei verbleibenden Rennen noch schlechter abschneiden...

Danke und Gruß Mark


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Andre Wolf » Mo 5. Nov 2018, 19:25

das ist nur der momentane stand


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 5. Nov 2018, 19:34

Check, danke für die schnelle Info!


Benutzeravatar
Robin_Vandre
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Jul 2016, 23:04

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Robin_Vandre » Mo 5. Nov 2018, 19:35

Natürlich wird am ende der Saison gestrichen ;)

Das ist nur mal der Stand wie es jetzt aktuell aussehen würde, wenn schon gestrichen wäre :lol:


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Mark Terrenzi » Mo 5. Nov 2018, 19:40

Robin_Vandre hat geschrieben:Natürlich wird am ende der Saison gestrichen ;)

Das ist nur mal der Stand wie es jetzt aktuell aussehen würde, wenn schon gestrichen wäre :lol:


Hatte es mir schon gedacht, aber wer weiß...Fragen über Fragen als Neuling :lol:


Sebastian Deck
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: Lauf 5 Circuit Park Zandvoort 27.10.18

Beitragvon Sebastian Deck » Di 6. Nov 2018, 17:41

Ehm wenn ich das richtig sehe, müsste Nick Boesche auch gewischte haben?

Der ist die ersten 2 wochenenden mitgefahren hat dann zwei mal ausgesetzt aber das gewicht müsste doch bleiben wenn ich mich richtig erinnere hatte Nick in zandvoort keine gewichte im auto ?

oder habe ich das falsch in erinnerung?



Zurück zu „Renn Termine Zu-/ Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast