24h Rennen in Spa bei VR

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 733
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Andre Wolf » Do 27. Sep 2018, 14:02

Jürgen A. hat geschrieben:... ok - wusste gar nicht dass der Skin schon freigegeben ist :|
Trotzdem danke.




Was heißt freigegeben ich bin fertig.

namen habe ich offen gelassen template liegt mit drinnen.
musste nur noch downloaden.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Jürgen A.
Admin
Beiträge: 64
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Jürgen A. » So 30. Sep 2018, 10:18

Hallo zusammen.

Ich werde als Captain/Fahrer für das 24H Team zurücktreten.
Falls das jemand übernehmen möchte sollte er sich melden.
Ich kann die beiden Autos auch gerne abmelden.

Bis bald.


Sandfuchs37
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sandfuchs37 » So 30. Sep 2018, 10:47

Wie sieht es denn jetzt mit dem Gerücht aus, dass der Trofeo Lambo nicht megr benutzt werden kann...?!
Wenn sich dies nämlich bestätigen sollte, fahre ich leider nicht mehr mit. Hab mal bei denen im Forum geschaut, aber noch nix dazu gefunden?!


Guido Wille
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2018, 19:28

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Guido Wille » So 30. Sep 2018, 11:17

Das ist Quatsch. Man hat ja extra eine BoP dafür erarbeitet. Gibt keine Ankündigung dafür. Man hat ja extra im Vorfeld nach einer Alternative in der Cupklasse zum 911 gesucht.


Sandfuchs37
Beiträge: 44
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sandfuchs37 » Mo 8. Okt 2018, 15:19

Es tut mir schrecklich Leid, aber ich kann beim Rennen dieses Mal leider nicht mitmachen. Bin leider kurzfristig an dem WE verhindert. Sorry Leute. Hoffe das trotzdem das Auto auch ohne mich starten kann. :/


Benutzeravatar
Jürgen A.
Admin
Beiträge: 64
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Jürgen A. » Mo 15. Okt 2018, 10:06

Also, dann melde ich beide Autos vom Rennen ab.



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast