Crazy Racer Endurance Serie

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 733
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Crazy Racer Endurance Serie

Beitragvon Andre Wolf » Do 8. Dez 2016, 13:45

hey leute ich wollte es euch nur wissen lassen das die Crazy Racers die Startgebühr erlassen haben Wer also doch noch lust hast in die Langstrecken Serie einzugreifen der kann das jetzte auch kostenlos tun. Los gehts dieses Wochenende. Mit den 12h von Suzuka. Alle nötigen Infos bekommt ihr hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Crazy Racer Endurance Serie

Beitragvon Thomas Preis » Do 8. Dez 2016, 14:32

Ich hätte schon Interesse allerdings muss ich am 10.12.16 arbeiten.


laubert
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 20:56

Re: Crazy Racer Endurance Serie

Beitragvon laubert » Do 8. Dez 2016, 17:05

ja thomas das ja kein thema aber wenn du es wirklich möchtest gibt es immer wege :geek: ( Team gründen und deine Teamkollegen fahren erst und du stößt dann später dazu und fährst auch noch paar stints ;) (klugscheißern off)


Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 70
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Crazy Racer Endurance Serie

Beitragvon Thomas Preis » Do 8. Dez 2016, 17:33

Ich habe Nachtschicht und dazu kommt das es 12 Stunden sind, immer von 18-06 oder 06-18 Uhr.
Ich melde mich nur irgendwo an wo ich auch die ganze Saison fahren kann.
Wenn ich also für eine neue Meisterschaft früh genug die Termine hätte dann könnte ich mir dort immer Frei nehmen wie bei der Formel Abarth.
Sollte dort in der Zukunft wieder sowas stattfinden dann wäre ich auf jedenfall dabei.



Gruß
Thomas



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast