24h Rennen in Spa bei VR

Benutzeravatar
Jürgen A.
Admin
Beiträge: 65
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Jürgen A. » Fr 7. Sep 2018, 12:30

Hi zusammen,

wer möchte beim VR 24H mitmachen? https://forum.virtualracing.org/forumdisplay.php/298-Assetto-Corsa-Events

Stand 18.09.18

Teamcaptain: Jürgen Arz
Co: Michael Gorek

Lamborghini Huracan ST # 234
(?) Jürgen Arz / 76561197984192279
Michael Gorek / 76561197973606326
Jan Niclas Schröder / 76561198157507352


Porsche GT3 Cup # 233
(?) Jürgen Arz / 76561197984192279
Jonas Cramer / 76561198818664103
Victor Brill / 76561198054005514


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Andre Wolf » Fr 7. Sep 2018, 13:04

Wenn sich 4 Mann finden würden Wir den Skin dazu machen und ihr könntet als RSRC Team fahren und die Liga repräsentieren.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Pelle » Fr 7. Sep 2018, 14:37

joaaa bock und intresse ist bedingt da.
Falls wir den Cup Porsche nehmen, mache ich mit. Ansonsten keinen großes Interesse auf Spa :P


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Sebastian Deck
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sebastian Deck » Fr 7. Sep 2018, 17:34

ich wäre nur beim Nissan GT-R, Cup Porsche oder Lambo SuperTrofeo dabei. allerding finde ich es so wie die das wieder machen nicht richtig.
die machen zwar eine bop was die spritmenge angeht. aber nicht die damit verbundene gewichtsreduzieren bei ,anchen fahrzeugen wie z.b. der z4 oder der audi oder lambo die haben dann wieder einen vorteil weil die zwar nicht mehr so weit kommen aber dafür leichter sind. VR meint der gewichts unterschied sei so gering dass es nichts aus machen. aber tut es wohl und da die damit quasie einen cup bauen habe ich nach Le Mans eigentlich doch kein wirkliches interesse. 24h spa ja aber nicht so und nicht bei VR SRY Jungs


Sebastian Deck
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sebastian Deck » Fr 7. Sep 2018, 17:40

stop ich nehme alles zurück
es gibt doch gewichte und sogar restriktoren.
also dann wäre ich wenn sich was ergeben würde doch dabei allerding die genannten fahrzeuge bleiben. :D


Sandfuchs37
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sandfuchs37 » Fr 7. Sep 2018, 18:01

Ich hätte auch richtig Bock auf das Rennen....
Ich will euch aber nur vorwarnen, dass die nur 50 Wagen im Rennen wollen.......aber schon ca. 70 Anmeldungen online sind!


Sandfuchs37
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sandfuchs37 » Fr 7. Sep 2018, 18:06

Ok Kommando zurück.....Ich sollte erst alle Artikel lesen und dann schreiben :)

Es gibt ein zweites Grid, also 2 Rennen, auch mit max 50 Autos.

Aber ich hätte immer noch Lust mitzufahren :D


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Pelle » Fr 7. Sep 2018, 18:33

Ja für den Super Trofeo könnte ich mich auch noch breit schlagen!
Wir könnten ja auch 2 Team machen, wenn ich hier schon das Rege schreiben bemerke :D

Also: Victor Brill
-Porsche Cup
oder
-Super Trofeo


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 146
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Michael Gorek » Sa 8. Sep 2018, 11:09

Michael Gorek wäre auf nem Nissan oder Lambo dabei....Porsche kann ich nimmer sehn....


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Sebastian Deck
Beiträge: 54
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:09

Re: 24h Rennen in Spa bei VR

Beitragvon Sebastian Deck » Sa 8. Sep 2018, 11:17

ja wäre doch genial

also den lambo hat noch keiner also wäre das eine schöne abwechslung und der nissan ist auch nur einmal genommen worden.

der Cup Porsche ist sehrt oft dabei.

also wären

Michael: Nissan / Lambo wenn dann ab ca. 23uhr, nach GTMasters Rennen
Jürgen: egal bzw keine Info
Victor: Porsche / Lambo
Sebastian: Nissan / Lambo
Jan Niclas: Lambo

Also um das ganze mal zu vereinfachen ohne dass es zu lange dauert.
und wenn Jürgen nichts dagegen hat ist glaube ich der Lamborghini Huracan ST die wahl.
fahren wir zu fünft oder zu viert und gucken ob noch mehr fahrer interesse haben?

Kleine info da wür so spät uns anmelden würden sind wir nur in grid 2 un d daher ohne stream.
Zuletzt geändert von Sebastian Deck am Sa 8. Sep 2018, 11:30, insgesamt 2-mal geändert.



Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast