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Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 12:33
von Andre Wolf
Die GT3 Templates stehen absofort hier zur verfügung. Die LMP Templates folgen noch.

Die Templates enthalten alle Pflichtsponsoren, die Scheibenbanner und Sonstige Datein.

Sie sind momentan auf einer größe von 4096 x 4096 skaliert. Die skins dürfen aber nur in 2048 x 2048 abgegeben werden.

Sie dürfen nicht verschoben oder in Ihrer Größe verändert werden.

Porsche GT3 R 2016 Template

Ferrari 488 GT3 Template

Audi R8 LMS 2016 Template

Audi R8 LMS Ultra Template

BMW Z4 GT3 Template

Lamborgihini Huracan GT3 Template

McLaren 650s GT3 Template

Mercedes SLS GT3 Template

Mercedes AMG GT3 Template

Nissan GT R Nismo GT3 Template

LMP Templates

Porsche 919 Hybrid 2016

Toyota ts040 Hybrid 2014

Audi R18 eTron Quattro


Sollten irgendwelche fragen sein einfach fragen. ;)

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 13:00
von NERO
Könntest du die Schriftart auch irgendwie verlinken? Finde die richtige nicht. :?

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 14:48
von Matthias Liebig
Huhu, bin denn wieder der Spielverderber... =)

es heißt (Sie dürfen nicht verschoben oder in Ihrer Größe verändert werden. )

Punkt 1 : Das weiße Nacon vorne ist bei unserem Auto direkt auf einem weißen Hintergrund, soll das Nacon da auch nicht farblich oder anders angepasst sein?
Punkt 2 : Wir haben eine 3 stellige Fahrzeugnummer und Ihr gebt nur eine 2 stellige vor

Freue mich über eine schnelle Bearbeitung.

mfg Matze

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 14:54
von Andre Wolf
Nacon Pflichtsponsor darf nur in den Farben (siehe Fabcodes 00afaa , 000000 , ffffff ) Verwendet werden.

Siehe oben erster Post die für die 3 stelligen zahlen musst du dann mal selbst hinzufügen. Das bekommst du doch hin oder ????


Deswegen bist du jetzt kein spielverderber aber vllt ICH.

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: So 20. Aug 2017, 16:16
von Matthias Liebig
Klar kriege ich das hin kein ding, frage nur nach bevor ich was ändere weil hier oben steht es darf nichts geändert werden

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: Mo 21. Aug 2017, 21:18
von Andre Wolf
Post 1 aktuallisiert

LMP 1 Porsche 2016 template hinzugefügt

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: So 27. Aug 2017, 18:15
von Andre Wolf
Die skins müssen bis spätestens Donnerstag den 4.10.2017 abgegeben werden. Es reicht diese per PN an mich Andre Wolf zu schicken oder aber auch per email an 69mr.cool@gmail.com zu senden.

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 23:16
von Andre Wolf
Für die LMP 1 Fahrer hab ich im ersten post noch eine kleine Hilfe zum painten hinzugefügt die 3D Modelle der LMP1 Boliden für photoshop. Ich hoffe es hilft so weiter ;)

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 09:59
von DiRTyDRiVER
Hallo

Es heißt es darf nur Skins in 2048x2048 (2K) eingereicht werden.
Nun kann man die Body-Datei in 2K liefern, aber die Datei kann eine Speichergröße von 2,66 MB bis 16 MB haben, je nach dem welche Komprimierungsrate verwendet wird (DXT1 oder 32 A8R8G8B8).
Mit den ganzen zusätzlichen Dateien, die viele dann auch in 2K dazugeben, kann so ein 2K Skin viel größeren Speicherplatz (VRAM bzw Festplatte) einnehmen als ein sorgfältiger erststellter 3K- bzw 4K-Skin.

Meine Skins erstelle ich immer in 3K ein Skin-Ordner kann bei mir 10MB bis 22MB erreichen. Beeinflusst durch Alphakanal ja/nein und Anzahl zusätzlicher Dateien.

Habe mir als Denkhilfe mal ne Tabelle erstellt
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

gruß
dIrtY

Re: RSRC World Endurance Masters Painting Informationen

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 11:56
von Andre Wolf
damit sind die gnaz nmormalen skin datein und carbon skin datein gemint. alles andere sollte runterskaliert sein notfalls über nimmt das die reinleitung nachdem der skin geprüft wurden ist. fact ist ne blur datei reicht bzw ne tyre datei geben manche leute auch in 4 k ab obwohl die in 512x 512 reichen.