Formel Abarth Cup Server

Matthias Liebig
Beiträge: 136
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Formel Abarth Cup Server

Beitragvon Matthias Liebig » Do 15. Sep 2016, 13:17

Wir haben nun auch schon einen Trainingsserver auf

Gefahren wird das ganze auf dem Server 2 - RSRC - www.realsimracingcommunity.de Formel Abarth Cup

1 Woche vor dem ersten Rennen wird dieser Server nur noch im Booking mode laufen...

Heißt es kommen nur noch die jenigen Fahrer drauf die auch offiziell gemeldet sind.
Grund dafür ist einfach ein besserer Überblick und man braucht auch keine Passwörter mehr benutzen.

Also denn. Meldet euch fleißig an und habt Spaß.

Euer RSRC Team


Matthias Liebig
Beiträge: 136
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: Assetto Server

Beitragvon Matthias Liebig » Di 4. Okt 2016, 01:21

Server ist nun mit unserem Standart PW belegt und kann schon zum Trainieren benutzt werden..

Skins die schon Fertig sind, werden schon in den Sync geladen und auch schon auf dem Server zugewiesen.



Zurück zu „Information - Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast