PitLanePanalty App

Matthias Liebig
Beiträge: 140
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

PitLanePanalty App

Beitragvon Matthias Liebig » Di 11. Okt 2016, 16:04

Unsere RSRC - PLP App Version ist nun im Sync mit dabei, der Formel Abarth Server läuft nun ohne Assetto Corsa Strafensystem, nur noch mit unserer PLP App.
Diese App wurde komplett dupliziert und ist eine eigenständige, damit die Fahrer die diese App in mehreren Meisterschaften benutzen müssen nicht immer ständig diese eine App tauschen müssen.

Das heißt, bitte aktiviert diese und Testet auch gerne mal wie das funktioniert.

Der Server ist nun auf 10 Runden Rennen eingestellt... und Training.. wenn man mit ein paar Fahrern drauf ist kann man gerne mal kleine Rennen fahren.


Kurze info noch zur APP. :
Sie ist eingestellt auf

3 Warnungen beim strecken "cutten" bei dem 4 cut gibt es eine Durchfahrtstrafe.
Bei einer Durchfahrtsstrafe hat man 3 Runden Zeit - diese zu absolvieren.
Tut man dieses nicht, steht im log der Eintrag "RSRC PLP>ignored penalty| "FAHRERNAME"" steht dieses im Chatlog, nach einem Meisterschaftsrennen wird derjenige ohne zu zögern für dieses Rennen nicht gewertet. (selbe bei nicht aktivierter App)

Wir haben auch die Boxenlinienüberwachung an...
heißt im klartext wer mit 81 statt 80 kmh in die box "ballert" hat wieder 3 Runden Zeit die Durchfahrtsstrafe zu absolvieren.

Bei Fehlstarts das selbe...

Bei dem Rennstart geht einmal die normale Assetto Corsa Startampel an.. diese wird IGNORIERT...

Kurz danach startet die PLP Ampel "rechts oben in der ecke".

nach dieser wird denn das Rennen ganz normal gestartet.

Um dieses alles zu Testen wird es auch nochmal ein Testrennen vor dem ersten Meisterschaftsrennen geben.
Ansonsten versucht es gerne jetzt auch schon mal auf dem Server im 10 Runden Rennen, mal nach PLP Ampel zu starten usw..

soweit so gut.

MFG eure RSRC


Matthias Liebig
Beiträge: 140
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:52

Re: PitLanePanalty App

Beitragvon Matthias Liebig » Mo 24. Okt 2016, 08:25

App wurde überarbeitet und ist nun auch wieder im Sync.

Boxenstop problem behoben - wurde in der App deaktiviert, wird nun wieder per "Hand" kontrolliert.



Zurück zu „Information - Regelwerk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast