Painting Guide

Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Painting Guide

Beitragvon Daec » Mo 23. Apr 2018, 20:07

Mahlzeit zusammen

Da ich mindestens 2 Leute kenne, die mal versucht haben, ein Auto in AC zu painten und aufgrund von Ahnungslosigkeit gescheitert sind.
Und da es da draußen sicher noch den ein oder anderen gibt der eventuell gern würde, aber nicht kann.
Habe ich mal alles zusammengetragen, was ich im letzten Jahr so gelernt habe.
Zudem musste ich das meiste über 3 verschiedene Tutorials und 5 Videos und 50 fragen zusammentragen.
Ich dachte mir eben auch, das eventuell der Blick von jemandem, der das selbst auch erst seit einem Jahr macht, dahingehen interessant ist, da ich die meisten Fehler noch gut im Gedächtnis habe.
Der Guide ist auch ein wenig zum nachmachen gedacht. Wenn man am Ende angekommen ist, sollte man alle Handgriffe die man so braucht einmal abgehandelt haben.
Ich hoffe er hilft dem ein oder anderen weiter.
Bis dahin viel Spaß damit.

MfG
Sascha
Dateianhänge
AC Painting Tutorial.pdf
(24.88 MiB) 438-mal heruntergeladen
AC Painting Tutorial.pdf
(24.88 MiB) 438-mal heruntergeladen


Benutzeravatar
Daec
Admin
Beiträge: 145
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: Painting Guide

Beitragvon Daec » Di 24. Apr 2018, 09:20

Sollte jemandem etwas auffallen:
Etwas ist nicht ausführlich genug, unverständlich oder ihr meint es fehlt etwas, lasst es mich wissen.
Dann ändere ich das und lad nochmal eine aktualisierte Version hoch.

MfG
Sascha


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Painting Guide

Beitragvon Andre Wolf » Di 24. Apr 2018, 13:40

Ich finde es Prima jetzt hab ich was zu lesen wenn ich aufn pott sitze das ein oder andere lernt man ja dazu Klasse Arbeit Sascha.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Thomas Brenner
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Jan 2018, 14:53

Re: Painting Guide

Beitragvon Thomas Brenner » Di 24. Apr 2018, 18:04

Geht das nur mir so?

Ich bin nicht berechtigt, das herunter zu laden.....


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1907
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Painting Guide

Beitragvon Andre Wolf » Di 24. Apr 2018, 20:24



Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Skins“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast