Anmeldung

Philracer97

Re: Anmeldung

Beitragvon Philracer97 » Mi 17. Mai 2017, 21:06

Team: Scuderia Rosso Fuoco

Fahrer1: Philipp Rotzal
Fahrzeug: Audi R8 GT3 2017
Steam ID :76561198058052691
Nr.: 97

Fahrer2: Kilian Theobald
Fahrzeug: Audi R8 GT3 2017
Steam ID : 76561198019336913
Nr.: 98

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Do 18. Mai 2017, 12:06

Sobald das pack da ist setzt ich 2 Fahrzeuge drauf

Voraussetzungen zum Start skin bis Freitag 23.00 uhr.
30 valide runden in spa.
Beobachtung Philipp wegen connection
Da in der Vergangenheit öfters Probleme bestanden.

Fahrzeug Limit darf nicht überschritten werden

Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Nightshock

Beitragvon Nightshock » Mo 22. Mai 2017, 18:55

Fahrer: Stefan Wuwer
Fahrzeug: BMW Z4 GT3
Steam ID Fahrzeug: 76561198018939647
Nr: 72

Kein Team

Mfg Stefan
Zuletzt geändert von Nightshock am Di 23. Mai 2017, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Mo 22. Mai 2017, 20:49

Hallo Stefan wenn du dich für ein auto entschieden hast sag so schnell wie möglich Bescheid. Wenn ich dich dann aufn Server aktiviert habe möchte ich aber bitte bis zum Rennen 50 valide runden sehen das hat nix damit zu tun das wir denken würden du kannst nicht fahren aber du bist komplett neu und wir können dich als Fahrer noch nicht einschätzen.

Bloodiwolfi
Communitymitglied

Beitragvon Bloodiwolfi » Di 13. Jun 2017, 22:03

Monstersport Racing wird sich von der RSRC GT Masters komplett abmelden.
Wir haben alle fünf einstimmig entschieden und werden die Fehlentscheidung von der Rennleitung nicht akzeptieren.
Wir werden auch nicht mehr an Rennen teilnehmen, vor allem Meisterschaften, wo die PLP-App ein Nutzen findet.
M. Liebig wurde für einen Systemfehler bestraft, wo er nicht einmal was konnte. Er nutzte die richtige App, die von der Community gestellt wurde, und startete auch nach dieser Ampel.
Das PLP-System erkannte auch kein Frühstart. Bei einem anderen Fahrer aus unserem Team schaltete die Ampel erst gar nicht um und orientierte sich nach seinen Vordermänner.
Für uns ist das ausreichend um diese App den Rücken zu kehren. Wir wahren schon immer gegen diese App, aber jetzt reicht es uns.

MfG Marcus Krüger

Monstersport Racing --- Euer Sim-Racing Team aus Deutschland
http://www.Monstersport-Racing.de
Andre Wolf
Admin

Beitragvon Andre Wolf » Mi 14. Jun 2017, 03:22

So kurz nochmal zur Erklärung. Es besteht keine Fehlentscheidung der Rennleitung.

1. Auch wenn die app durch das letzte update in der StartPhase momentan spinnt. Verlangt die Rennleitung von einem Fahrer auch mit zu denken. Im Briefing wurde gesagt das wir mit der plp app starten und es wurde auch gesagt das diese später angeht wie die assetto corsa ampel. DieS verlangt die Rennleitung vom Fahrer auch selbst festzustellen wenn ein Fehler in der app vorliegt. Das heißt der Fahrer weiß ganz genau das die plp Ampel später kommt selbst wenn sie bei angeblich zeitgleich mit der assetto corsa Ampel angegangen sein soll. Was die Rennleitung aber nicht glaubt. Daß die plp Ampel nicht angezeigt wurde hätten wir schon eher geglaubt.

2. Steht manuel in der startaufsteLung und ist Dr einzigste der am Gas geben ist und ist auch der einzigste der nach der assetto corsa Ampel losfährt. Normalerweise hätte er das mitbekommen müssen das alle anderen noch kein Gas gegeben haben. Nur er alleine.

3. Wir fahren jetzt seit knapp 1 jahr mit der Ampel. Er weiß ganz genau den Vorgang und ist kein neuer Fahrer der die app jetzt nicht gekannt hätte.

4. Er hätte nach den rennen zu uns admins kommen können bzw müssen und Bescheid sagen können bzw müssen das bei ihm ein Fehler auftrat. Ich meine wir sind alle alt genug um da ekn Gespräch zu führen aber bis zum heutigen Tag kam keiner und auch keine pn.

5. Nach dem er losgefahren iSt hätte er in kurve 1 oder 2 auf das Feld warten können. Und sich auf seiner Position wieder einreihen können. Das ganze mit einen Gespräch der admins hätte bestimmt wunder gewirkt.

Aber nein manuell hat bis kurve 1 in bisschen halbgar gegeben danach Vollgas hat sich einen Vorteil verschafft kommt dadurch nach der durchfahrtsstafe mitten im Feld raus. Hat kein Gespräch gesucht. Und hat auch keinen Fehler bei sich selbst gesehen. Und sich im Nachhinein hinstellen Und sagen die app hat mir das angezeigt das ich losfahren kann glaube ich nicht ganz. Das ein Fehler bei der app vorliegen kann kann passieren aber wenn mann der einzigste ist von 24 mann der losfährt das muss man auch mit der Strafe rechnen. Die hier noch sehr milde ausgesprochen wurde . Weil berücksichtigt wurde das die app einen Fehler aufweisen könnte. Aber wie gesagt man hat noch 23 Fahrer um sich herum gehabt die man zur Orientierung benutzen kann.

Trotz alle dem steht es natürlich den Team frei sich abzumelden die Liga Leitung bedauert dies natürlich akzeptiert aber die Entscheidung. Und wünscht den gesamten Team monstersport racing viel Erfolg bei anderen Meisterschaften.

Manuel Liebig
Communitymitglied

Beitragvon Manuel Liebig » Mi 14. Jun 2017, 08:59

Da ich so oft genannt wurde jetzt, möchte ich auch etwas zu loswerden..

In der Tat hat es mich jetzt betroffen, dennoch betrifft es jeden Fahrer aus dem Team der nicht zum ersten mal Probleme mit dieser App hatte, ganz nebenbei auch andere Fahrer ausserhalb dieses Teams und dies auch nicht erst seit "gestern" .... aber wenn man sich auf einen "eingeschossen" hat, ist es natürlich einfacher dies mit der Person immer wieder in Verbindung zu bringen, Schade, was diese Probleme betraf.

Dennoch gab es schöne Rennen (viele auch als diese App nicht exestiert bzw. genutzt wurde) dies sei an der Stelle auch nochmal Ausdrücklich gesagt!

Aber da hier keine Diskussion enstehen soll auch für die letzten 2 Meisterschatfsrennen allen die noch Spass daran haben (mit oder ohne funktionierender App) noch Viel Erfolg.

Grüsse :)

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Thomas Preis

Beitragvon Thomas Preis » Mi 14. Jun 2017, 11:03

Ich fahre jetzt knapp ein Jahr Assetto Corsa und ich muss sagen die App hat bei mir noch nie Probleme gemacht,
ich finde es echt schade wenn wir wegen so ein scheiß gleich 2 Fahrer verlieren.
Männer vertragt euch euch und seit zueinander, wir sind so eine tolle community habe die ganze Saison schon ein volles Fahrerfeld und tolle Rennen.
Manuel sitz die Strafe ab und gut ist.
Jetzt alles wegen eine Strafe hinzuschmeißen ist doch voll der Quatsch, wenn es hilft sitze ich die Strafe von Manuel ab nur bitte nicht hinschmeißen.

Gruß
Thomas

NERO

Beitragvon NERO » Mi 14. Jun 2017, 15:15

Wenn wir hier schon über die APP quaseln gleich mal eine Frage...
Bei mir hat sie am Nürburgring auch nicht funktioniert bzw. die Ampel ist nicht erschienen.

Wenn ihr das Problem kennt, warum wird es nicht behoben bzw. warum verwenden wir die dann. Ich hatte zum ersten Mal wirkliche Probleme damit & finde die APP eigentlich gut, aber wenn man weiß dass sie bei einigen nicht funktioniert, darf man sie meiner Ansicht nach nicht verwenden! Ich, oder bei dem die APP nicht funktioniert, hat dadurch einen enormen Nachteil am Start, somit verstehe ich nicht warum wir die dann weiter verwenden wenn es seit dem letzten Update so viele Probleme gibt.

laubert

Beitragvon laubert » Mi 14. Jun 2017, 16:11

die Probleme sind nicht erst seit dem letzten update mit der app die hat schon immer leichte fehlfunktionen beim start gehabt ( ja auch bei mir und das nicht nur in einem rennen sonder seher häufig ).

Zurück zu „Information - Regelwerk“