2. Autodrom Most

Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 123
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

2. Autodrom Most

Beitragvon Michael Gorek » Mo 27. Feb 2017, 14:07

[center]RSRC GT Masters

Autodromo Most



22.04.2017

18.00 Uhr - 18.45 Uhr Training
18.45 Uhr - 19.00 Uhr Briefing Server ist aus
19.00 Uhr - 19.30 Uhr Qualifing
19.40 Uhr - Rennen 90 min
[/center]


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 310
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Andre Wolf » Di 11. Apr 2017, 19:18

Es kann unter umständen sein das die Strecke sich noch ändert wir haben jemanden der Versucht den Huckel auszubügeln sollte dies nicht der Fall sein kommt eine Ersatz strecke.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Sonicx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 17:51

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Sonicx » Di 11. Apr 2017, 22:21

Andre Wolf hat geschrieben:Es kann unter umständen sein das die Strecke sich noch ändert wir haben jemanden der Versucht den Huckel auszubügeln sollte dies nicht der Fall sein kommt eine Ersatz strecke.


Perfekt, das wollte ich letztens schon anmerken, da viele Fahrer wie man in den Tests sieht mit Turn 11 Probleme haben. Noch enie Frage...Die neue(bearbeitete) Strecke landet dann wie immer in der SimSync?!
LG Sonicx
Alphatiere GT3 Team


Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Matthias Knoechel » Mi 12. Apr 2017, 09:24

Bis wann können wir mit der endgültigen Entscheidung rechnen? Ich hätte schon gerne noch so ca. eine Woche zum üben...


Sonicx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 17:51

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Sonicx » Mi 12. Apr 2017, 09:33

Matthias Knoechel hat geschrieben:Bis wann können wir mit der endgültigen Entscheidung rechnen? Ich hätte schon gerne noch so ca. eine Woche zum üben...


Das wäre interessant :D


Benutzeravatar
Hetzer
Admin
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Hetzer » Mi 12. Apr 2017, 11:07

Freitag morgen geben wir bescheid.


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Sonicx
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 17:51

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Sonicx » Mi 12. Apr 2017, 11:35

Hetzer hat geschrieben:Freitag morgen geben wir bescheid.


Gut, Danke! :)


Benutzeravatar
Pelle
Communitymitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 13:27

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Pelle » Mi 12. Apr 2017, 15:51

Des mag jetzt ein bissl hochnäßig und arschig klingen,

aber wenn wir schon ne andere Strecke nehmen, kann es dann wenigstens auch sowas besonderes wie der Sachsenring sein?
Ich meine keine original-Kunos Strecke. Die werden (für mich) langsam langweilig und bin jedesmal froh wenn wir so Strecken wie Oschersleben oder halt Sachsenring fahren.
Mir gehts nich darum, dass ich die alle perfekt kann und ladidaa. Überhaupt nicht. Es ist nur, dass bei den allermeisten Events, sowie im normalen Mutliplayer diese Strecken wieder und wieder benutzt werden und somit an Reiz verlieren.

Ich liebe so Exoten. Ganz gutes Beispiel des ich damit auch gerne vorschlagen würde is die

Bilster Berg-Rennstrecke


Die Strecke is eher klein und kurvig ausgelegt.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung ob darauf ein gutes GT3 Rennen überhaupt möglich ist.


Grüße, Victor :D


Valtteri Bottas: B-Day. 28.08
Victor Brill: B-Day. 28.08

Kürzel für beide: V.B. ---> coincedence? I think not.
Benutzeravatar
Hetzer
Admin
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Hetzer » Fr 14. Apr 2017, 12:00

So nun ist es soweit wir haben uns entschieden und nehmen den Sachsenring raus und ersetzen ihn durch Most. Symsinc sollte 13uhr aktualisiert sein und der Server auch.


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 310
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: 2. Sachsenring

Beitragvon Andre Wolf » Fr 14. Apr 2017, 13:06

So Sync Ist aktuallisiert. Auf dem Server ist die akuelle Strecke drauf gefahren wird Autodromo Most.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast