Suche Team

Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 292
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Mo 11. Sep 2017, 15:44

Hier könnt Ihr reinposten wenn Ihr ein Team sucht.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
ThrILL
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Aug 2017, 17:51

Ergänzungs-/Ersatzfahrer

Beitragvon ThrILL » Sa 16. Sep 2017, 09:14

Hi zusammen!

Biete mich als Fahrer an - speziell für längere Rennen wie Silverstone oder Spa - Auto ist egal.
Details dann über PN / TS.
Cheers! ;)


Bild
Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Do 21. Sep 2017, 16:41

Hi Leute!
Suche auch Team. Muß aber sagen, daß ich nicht gerade der schnellste bin. Sollte also nicht grad das ehrgeiziste Team sein. Auto Nebensache.

BG, Jan


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 292
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Do 21. Sep 2017, 19:29

Vllt hat ja der Herr Knöchel lust mit euch zu fahren am besten mal per pn anschreiben.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Mo 25. Sep 2017, 14:03

ja, aber ich kann den nicht finden... unter den Mitgliedern unter "K" ist kein Hr. Knöchel... vllt. kann der sich ja bei uns melden (bei mir oder bei Thrill: wobei ich eher langsam bin, der Thrill eher schnell, da muß er wissen, wo er besser hinpaßt...) Gruß u. Danke für den Hinweis!


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 292
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Suche Team

Beitragvon Andre Wolf » Di 26. Sep 2017, 10:04

Probier mal den hier


Matthias Knoechel


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Jan Jankowicz
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Sep 2017, 13:18

Re: Suche Team

Beitragvon Jan Jankowicz » Di 26. Sep 2017, 11:41

mach ich! Danke!


Benutzeravatar
Northernlight
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Suche Team

Beitragvon Northernlight » So 8. Okt 2017, 09:44

Suche auf diesen Weg ein Team,daß einen Wiedereinsteiger eine Chance geben möchte.Am liebsten wär mir ein GT Fahrzeug.
Gruß Stephan



Zurück zu „RSRC Fahrerbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast