Grüße aus den Norden

Benutzeravatar
Northernlight
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Grüße aus den Norden

Beitragvon Northernlight » So 8. Okt 2017, 09:32

Hallo zusammen.
Ich bin Stephan,48 jahre und komme aus Bremerhaven bei Bremen.Ich möchte gerne wieder im Simracing aktiv werden. Ich bin früher zu GTR2 Zeiten aktiv im Ligabetrieb unterwegs gewesen,musste dann
aber aus zeitlichen und technischen gründen den Rennbetrieb einstellen. Da ich jetzt technisch und zeitlich wieder besser aufgestellt bin,möchte gerne einen Neustart wagen.
Allerdings brauch ich wohl ein wenig Unterstützung in der Einarbeitung von AC um wieder richtig Fuß zufassen.
So,daß soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein und ich freue mich auf das,was da auf mich zukommt!
Gruß Stephan


Fabse
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Aug 2017, 19:59

Re: Grüße aus den Norden

Beitragvon Fabse » So 8. Okt 2017, 10:24

Hallo Stephan,
herzlich willkommen und viel Spaß :!:


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 318
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüße aus den Norden

Beitragvon Andre Wolf » So 8. Okt 2017, 10:43

servus

und

willkommen hier


:D :)


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Grüße aus den Norden

Beitragvon Thomas Preis » Mo 9. Okt 2017, 08:02

Herzlich Willkommen hier in der RSRC,
ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg.


Gruß
Thomas



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast