msi stellt sich vor

msi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 21:57

msi stellt sich vor

Beitragvon msi » Sa 25. Nov 2017, 09:15

Hallo zusammen.
Ich bin Alex, 30, aus Ostwestfalen.

Seit fast 2 Jahren spiele ich Assetto Corsa - zumindest einen Teil davon - wenn ich nicht grade einen Gips am Fuß hatte.

Nun bin ich es leid nur den 458GT2 um spa zu prügeln. Den Rest des Spiels kenn ich quasi nur aus Gerüchten.

Jetzt hab ich mich für das nächste WEM Event bei VVSR als Fahrer beworben. So bin ich also hier gelandet.

Ich freue mich vor allem aber Teil einer Community zu werden, Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen und noch einiges zu lernen.
Und ich hoffe ich komme ins schwitzen oder an den Rand der Verzweiflung durch kurven- oder runden- oder stundenlange Zweikämpfe.

#Schnappatmung


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 508
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: msi stellt sich vor

Beitragvon Andre Wolf » Sa 25. Nov 2017, 13:06

na dann servus und willkommen hier im verrückten haufen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Stephan Weber
Beiträge: 12
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: msi stellt sich vor

Beitragvon Stephan Weber » Mo 27. Nov 2017, 20:28

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! :)



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast