MoinMoin aus Hamburg

B0B0_tr0n
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2018, 20:41

MoinMoin aus Hamburg

Beitragvon B0B0_tr0n » Mo 22. Jan 2018, 15:35

Moin,

ich bin Robert, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg.
Simracing betreibe ich intensiv seit es Assetto Corsa gibt und habe seit dem viele hundert Stunden damit zugebracht verschiedenste Autos kompetitiv in Ligen oder nur zum Spaß über den Asphalt zu bewegen.
Meine Erfahrung beläuft sich auf 6 GT3 Ligen, mindestens 2 Cup Ligen und viel Training.
Ich bin immer darauf bedacht so fair wie möglich zu fahren, das bedeutet aber nicht, dass ich meine Position einfach so hergebe.

Ich hoffe auf viele spannende Rennen mit vielen Zwei- oder Mehrkämpfen und freue mich, wenn ich das erste mal hier am Start stehen darf.


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste