Grüezi Leute!

NaimMeyer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2024, 21:43

Grüezi Leute!

Beitragvon NaimMeyer » Mi 6. Mär 2024, 14:48

Hi, ich bin Naim, 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Bern. Ich fahre für EUROBEAT Racing in der GT3 Klasse der WEM und freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.
Mein Setup besteht aus einem Logitech g923 mit einem MVH Studios F1 Wheel Ferrari Edition und irgendeinem ledernen PlaySeat.


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 1916
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüezi Leute!

Beitragvon Andre Wolf » Do 7. Mär 2024, 08:47

Hey herzlich willkommen hier.


Kannst du bitte ne Nachricht an euer lmh Team weiterleiten das sie ihren skin an einen admin schicken sollen. Sie haben es wohl versucht da is aber was schief gegangen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste