Noobiger Noob

Benutzeravatar
Daec
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Noobiger Noob

Beitragvon Daec » Mo 12. Jun 2017, 22:20

Mahlzeit zusammen.

Der Vollständigkeit halber wollte ich mich mal noch offiziell vorstellen. Damit ihr auch wisst wer der Eumel im Kiesbett ist, an dem ihr da vorbei fahrt :lol: .

Mein Name ist Sascha, ich bin 33 Jahre alt und Zerspanungsmechaniker von Beruf. Ich bin ein Freund/Kumpel/gemeinsamer bespaßer von Matthias Lorenz und Andre Christ. Die sind auch der Grund warum ihr mich jetzt an der backe habt... Beschwerden also in diese Richtung :P .

Bevor ich mich zum mitfahren entschieden habe, hatte ich ca. 30h in Assetto auf der Uhr. Bin also noch blutiger Anfänger. Die beiden Herren waren aber überzeugt genug von mir, um mich zu euch zu führen und seit dem hoffe ich, das sie die Entscheidung nicht bereuen :P

Zur Zeit arbeite ich noch intensiv daran, mein Auto nicht in der 2. Runde wegzuwerfen. Ansonsten versuche ich möglichst fair und sportlich mitzufahren und die Rennen auch zu Ende zu fahren die ich anfange (freundlicher Verweis auf mein Debakel in Spa an dieser stelle :lol: )

Ich hoffe einfach eine hier eine Menge Spaß zu haben (läuft soweit) und für ebenso viel Spaß zu sorgen.

Gruß
Der ich.

P.s. wer Rechtschreibfehler findet, muss sich verlesen haben.


Benutzeravatar
Thomas Preis
Beiträge: 67
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 16:04

Re: Noobiger Noob

Beitragvon Thomas Preis » Mo 12. Jun 2017, 23:38

Herzlich Willkommen bei der RSRC


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 249
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Noobiger Noob

Beitragvon Andre Wolf » Di 13. Jun 2017, 01:22

Sascha herzlich willkommen zuhause. Bei RSRC


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Steffen Luther
Communitymitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2016, 00:18

Re: Noobiger Noob

Beitragvon Steffen Luther » Di 13. Jun 2017, 01:59

Ein freundliches Hallo :D



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast