Vorstellung Don Steiner

Oberst Stoned
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:11

Vorstellung Don Steiner

Beitragvon Oberst Stoned » Fr 19. Jan 2018, 00:30

Servus,

ich möchte mich ebenfalls vorstellen bevor es an die Nordschleifen Endurance geht. Mich kennt man bisher nur unter "Oberst Stoned" bei Abgefahren. Dort war auch mein Einstieg in die Simracing Szene und bin sehr begeistert darüber.

Mein Können, ich bin nicht der schnellste, dafür habe ich auch nicht die Zeit, versuche dennoch gute und faire Rennen abzuliefern. Ich scheue auch keinen Zweikampf und hoffe somit auf spannende Rennen mit Euch.

MFG
Don Steiner aka Oberst Stoned


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 430
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Vorstellung Don Steiner

Beitragvon Andre Wolf » Fr 19. Jan 2018, 01:31

Hallo Dom und herzlich willkommen hier.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast