Tach aus dem Westen

Felix
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jan 2018, 07:18

Tach aus dem Westen

Beitragvon Felix » So 21. Jan 2018, 01:12

Tach inne Runde!
Dann schreibe ich mal was zu mir. Ich bin 35 und aus Bochum. Seit Mitte der 90er habe ich Berührungspunkte mit dem realen Motorsport, fast seit dem gleichen Zeitpunkt bin ich im SIM-Racing unterwegs. Angefangen hat es mit Grand Prix 2 was bis zum Erscheinen von GP3 in fast besorgniserregender Dosis konsumiert wurde. Mit GP3, Racing Simulation 2, Sports Car GT und NFS Porsche wurde die Zeit bis zum Erscheinen von GTR überbrückt. Die nächste Station war folglich GTR2 und nebenher etwas GTL. Bei GTR2 betrat ich zum ersten Mal einen Public Server, bei Race07 geriet ich bei Motorsport 4 All das erste Mal in den Ligabetrieb. Assetto ist seit dem Early Access Release in regelmäßiger Benutzung, auch wieder im Ligabetrieb und im Team mit den Jungs von Cursim Vector, von denen euch sicher schon der ein oder andere begegnet ist. Falls nicht, dann ist es jetzt soweit. Auf gute Rennen und Zweikämpfe!

Felix


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 692
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Tach aus dem Westen

Beitragvon Andre Wolf » So 21. Jan 2018, 08:29

Hallo Felix und herzlich willkommen hier


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast