Grüßgott aus Österreich

Pizzafrosch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 18:42

Grüßgott aus Österreich

Beitragvon Pizzafrosch » Sa 13. Okt 2018, 19:14

Hi, ich heiße Maximilian Nairz, bin 16 Jahre alt und komme aus Tirol in Österreich( Ihr könnt mich auch gerne Max nenne). Simracing betreibe ich seit ca. einem halben Jahr und spiele hauptsächlich Assetto Corsa.

Kleine Frage noch: Gibt es hier auch Teams?

Lg Max


Benutzeravatar
Maethor
Admin
Beiträge: 38
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 14:41

Re: Grüßgott aus Österreich

Beitragvon Maethor » Sa 13. Okt 2018, 21:59

Hi Max,
klar gibt es hier auch Teams. Entweder kannst du auf der Fahrerbörse nach nem Team suchen oder bei deiner Anmeldung zu einer Serie kannst du ein eigenes Team stellen


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüßgott aus Österreich

Beitragvon Andre Wolf » Sa 13. Okt 2018, 23:02

Servus Max. Viel glück und Erfolg hier.


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Herbert PUTZ
Admin
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Dez 2017, 19:24

Re: Grüßgott aus Österreich

Beitragvon Herbert PUTZ » So 14. Okt 2018, 03:19

Bin auch ÖSTERREICHER.
Herzlich willkommen!


Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie schon längst verboten!!
Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Grüßgott aus Österreich

Beitragvon Mark Terrenzi » Di 16. Okt 2018, 06:49

Hi Max,

herzlich willkommen hier auf RSRC! Wünsche dir hier viel Spaß und erfolgreiche Rennen...In welcher Serie planst du denn evtl. zu fahren? In der TCC werden glaube ich noch Fahrer gesucht, soweit ich weiß...

Gruß aus Stuttgart

Mark



Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast