Grüße aus Görlitz

Benutzeravatar
Karlomat
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:53

Grüße aus Görlitz

Beitragvon Karlomat » Fr 26. Okt 2018, 22:44

Hi,
ich (34) bin eines der beiden Mitglieder bei Noct Racing und gemeinsam fahren wir seit 2 Jahren regelmäßig in Simracing-ligen. Bisher waren das fasst ausschließlich GT3 Fahrzeuge. Auf SRS sind wir aufmerksam geworden , da wir eine Liga suchten, deren Rennen zum Samstag stattfinden :? und natürlich dank der beeindruckenden Präsentation bei Rennzeit (YouTube)
Ich hoffe auf viele spannende , faire Rennen und freue mich Euch kennenzulernen.

Bis dahin
Karl Kaufmann


Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 836
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Grüße aus Görlitz

Beitragvon Andre Wolf » Sa 27. Okt 2018, 00:00

Na dann herzlich willkommen hier. Und sanfte Grüße aus Gera nach Görlitz


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste