Vorstellung Mario Söllner

Benutzeravatar
Mario Soellner
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Nov 2018, 23:38

Vorstellung Mario Söllner

Beitragvon Mario Soellner » So 4. Nov 2018, 08:54

Hallo zusammen,

ich heiße Mario Söllner, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin 46 Jahre alt.
Seit 2009 fahre ich Simracing in drei verschiedenen Ligen und alles auf Basis von rF1 und 2.
Assetto ist relativ neu für mich, aber ich find es klasse zu fahren und die Optik echt spitze.

Da ich im Schichtdienst arbeite ist ein Ligabetrieb nicht immer einfach für mich, aber die liebe zum Racing hat bis heute angehalten und das fast immer möglich gemacht ;)
Allerdings möchte ich daher lieber die 4h (oder längere) Einzelevents fahren und finde die Idee der Bundesliga genial!

Mein langjähriger Teamkollege Johann Black aus Österreich wird in den nächsten Wochen auch bei euch hier aufschlagen und das wäre eben genau das was wir suchen.

Freue mich auf faire Fights und ne gute Zeit mit euch.

Grüße
Mario


Manchmal reicht es nur fünf Sekunden mutig zu sein und alles kann sich verändern 8-)
Benutzeravatar
Andre Wolf
Admin
Beiträge: 779
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:45

Re: Vorstellung Mario Söllner

Beitragvon Andre Wolf » So 4. Nov 2018, 09:21

Hallo Mario willkommen hier im verrückten Haufen


Mut steht am Anfang des Handelns , Glück am Ende.
Benutzeravatar
Stephan Weber
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:21

Re: Vorstellung Mario Söllner

Beitragvon Stephan Weber » So 4. Nov 2018, 17:07

Hi Mario,
erstmal herzlich willkommen hier!


Benutzeravatar
Mark Terrenzi
Beiträge: 45
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 17:33

Re: Vorstellung Mario Söllner

Beitragvon Mark Terrenzi » So 4. Nov 2018, 18:34

Herzlich Willkommen in der RSRC und Gruß aus Stuttgart


Benutzeravatar
Mario Soellner
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Nov 2018, 23:38

Re: Vorstellung Mario Söllner

Beitragvon Mario Soellner » Mo 5. Nov 2018, 09:16

Vielen Dank Euch :!: ;)


Manchmal reicht es nur fünf Sekunden mutig zu sein und alles kann sich verändern 8-)

Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast