7. Finale Hockenheimring

Benutzeravatar
Michael Gorek
Admin
Beiträge: 118
Registriert: Di 5. Jul 2016, 18:03

7. Finale Hockenheimring

Beitragvon Michael Gorek » Mo 27. Feb 2017, 14:21

[center]RSRC GT Masters

Hockenheimring

RSRC GT MASTERS round 7.png


01.07.2017

18.00 Uhr - 18.45 Uhr Training
18.45 Uhr - 19.00 Uhr Briefing Server ist aus
19.00 Uhr - 19.30 Uhr Qualifing
19.40 Uhr - Rennen 90 min
[/center]


"Hier kommen nur Leute rein die Mitglied sind!" - "Wir sind mit Glied, Ohne hätten wir ne zu hohe Stimme!" - Terence Hill
Benutzeravatar
Hetzer
Admin
Beiträge: 87
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:28

Re: 7. Finale Hockenheimring

Beitragvon Hetzer » Sa 1. Jul 2017, 22:04

Replay im After Race Party Chanel im TS.


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Benutzeravatar
NERO
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 06:08

Re: 7. Finale Hockenheimring

Beitragvon NERO » So 2. Jul 2017, 13:46



Sehenswert!


Sandfuchs37
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 20:21

Re: 7. Finale Hockenheimring

Beitragvon Sandfuchs37 » So 2. Jul 2017, 15:56

Ich wollte mich mal kurz nach dem Rennen/Saison zu Wort melden!

VIELEN DANK für so eine sehr sehr geile Saison. Jedes Rennen hat mega viel Spaß gemacht und alle Rennen bei denen ich dabei war, waren spannend, actionreich, fair und einfach Simracing at its best!!!!
Danke an alle Fahrer mit denen man super Fights haben konnte!
Aber das größte Dankeschön geht an das Orga-Team, die zu jedem Zeitpunkt einen super Job gemacht haben und jedes Rennwochenende den Server mit den Strecken zur Verfügung gestellt haben!

Ich hoffe das es bald mit einer weitern Saison losgeht und wir wieder so viel Spass haben werden. :D


Benutzeravatar
Daec
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Apr 2017, 19:57

Re: 7. Finale Hockenheimring

Beitragvon Daec » So 2. Jul 2017, 20:19

Dann will ich mich in diesem Zuge auch bedanken.
Danke für und an die Organisation und an alle Mitfahrer ohne die das Rennen logischerweise kein Rennen wäre :lol:

Freue mich auch auf eine neue Saison.

MfG
Sascha


Benutzeravatar
Matthias Knoechel
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 17:15

Re: 7. Finale Hockenheimring

Beitragvon Matthias Knoechel » Mo 3. Jul 2017, 08:01

Auch wenn bei mir in dieser Serie komplett der Wurm drin war (erst die Disconnects und dann immer das Rennen versaut), war die Saison auf jeden Fall spaßig. Freue mich auch schon auf die nächste Serie :)


Dickes Danke and Organisation, Streamer und Mitfahrer.



Zurück zu „Renntermine / Zu-Absagen / Ergebnisse der Rennleitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste