Die Rennleitung gibt folgendendes bekannt.
Drive-Through Penalty AC-Racing #2- die Drive-Through Penalty bleibt bestehen
Begründung:
Ronny Bronson fährt in die Box rein und fährt aber solange bis er wieder über die PIT OUT Linie fährt, hält dann an und drückt ESC.
Im nachhinein, nachdem Ich mich noch mit Ronny unterhalten habe. Hat er auch eingeräumt, da nicht richtig aufgepasst zu haben.
Wir von der Rennleitung, verstehen den Ärger und können das auch gut nachvollziehen. Können aber hier nicht (bitte nicht falsch verstehen) die Fehler anderer fördern. Beim nächsten Fahrer ist dann auch irgendwas und der sagt dann, das war auch ein versehen. Der Live Reco ist hier kein Vorwurf zu machen, da Sie richtig gehandelt haben. die Übrüfung des Chatlogs hat ergeben, das Ac- Racing 2 23 secs durchfahrt hatte und danach 105 sec. deswegen war auch hier die Drive-through Penalty richtig.
Die Fahrer müssen sich schon richtig informieren, bei ihren Teamchefs, wenn sie beim Briefing nicht dabei sind.
Anbei ein kurzes Video zum Fehler selbst
https://www.dropbox.com/s/y0x6duhneygom ... 3.mp4?dl=0 Durchfahrtsstrafen für PfalzracingDie Rennleitung hat festgelegt das die vergebenen Strafen im Rennen korekt vergeben wurden.
Der Einspruch ist damit zurück gewiesen.
- 1 Runde Enduracers 1 LMP #19Wie sich festgestellt hat ,hatten die Enduracers mit der Startnr. #19 beim Stop irgendwie eine Runde abgezogen bekommen.
Die Rennleitung hat beschlossen, das da nix gemacht werden kann. das Hauptproblem ist, das wir am Anfang gesagt haben wir fahren alle über die
StartZiel linie. Die Rennleitung kann nicht nachträglich Runden gut schreiben. Wir haben alle Zeiten im Zeitentabelar überprüft und diese sahen korekt aus. Sollte es so gewesen sein das Enduracer #19 nicht über die Start ziel gefahren ist so haben sie sich das natürlich selbst zuschreiben. Wir können ja nicht nochmal extra, jeden beim Pitstop zu flüstern denk dran du musst über Start Ziel fahren.
Beschluss für alle folgenden Rennen.- Es wird in Zukunft jeder auf seinen Boxenplatz fahren. Da kann mann dann ESC drücken ohne Rundengewinn bzw Rundenverlust. Dies hat die Rennleitung ergiebig getestet.
- Überrundungen in der gleichen Klasse, es gilt nach wie vor das Teams die überrundet werden das diese an geeigneter Stelle Platz zu machen haben. Es darf keine Kampflinie gefahren werden und bis zum bitteren ende den Überrunder aufhalten.
Genauso darf aber der jenige der Überrundet ist und schneller ist. Sich auch zurück runden. Da sollte aber der Besser plazierte nicht auf sein recht behargen. Wenn der Überrundete schneller ist dann darf er sich natürlich zurückrunden.
-Spritmenge, Jedes Tema sollte soviel Sprit mit an Board haben um damit auch die letzte Runde bestreiten zu können.Die Rennleitung hat hier mit das Rennen in Portugal offiziell gesichtet und gibt das Ergebnis somit offiziel frei.
Sollte irgendwer ein Replay haben so solle er das doch bitte hier mal hochladen. Danke dafür.